Hobiologe
Ehemals n385055
Sein Problem ist, dass es nicht die One Version ist.Nach 1 Tag wirfst du schon das Handtuch?vielleicht wär das Problem mit dem nächsten Patch schon behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein Problem ist, dass es nicht die One Version ist.Nach 1 Tag wirfst du schon das Handtuch?vielleicht wär das Problem mit dem nächsten Patch schon behoben.
So, 500 Exp für den Abschluss der Mission. Mission Level 19, ich bin jetzt 23. Ich raff es nicht.

PS4 Version deinstalliert und eingemottet, steht jetzt bei eBay.
Hab mal die One Version gestartet, werd aber bissl langsamer machen jetzt bis es mal anständig gepatcht ist.
Das hat man davon wenn man Phil fremd geht.
600 für die nächste Quest. Empfohlen 19, ich 23.So, 500 Exp für den Abschluss der Mission. Mission Level 19, ich bin jetzt 23. Ich raff es nicht.
Ich weiß uralt, aber grade jetz beim zocken versteht man den Trailer umso besser, und macht einfach nochmal Gänsehaut!
Alle Versionen habenndas Problem bzw die Gefahr. Aber die One Version hat zumindest nicht so ne unterirdische Performance.
Find bei mir ab Skellige an immer schlimmer zu werden, bis dann alles abgeschmiert ist.Kann mich nicht beklagen. Bis auf einige Stellen (viel Feuer) fühlt sich das flüssig genug an.
Schmeiß ich alle Konsolen ausm Fenster.Und wenn die Onesion genauso ab Skellige anfängt?![]()
600 für die nächste Quest. Empfohlen 19, ich 23.
ich mag es arrogant und sarkastischYen ist etwas bitchy, kann das sein? Triss war cooler drauf. War auch nicht immer so arrogant und sarkastisch.
Ja natürlich. Allerdings hab ich jetzt den ganzen Tag brutal schlechte Laune gefahren.Ist doch gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen