Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sofern du Triss (oder umgekehrt) nicht deine Liebe gesteht hast, was afaik Voraussetzung fürs Liebe machen ist, sollte das kein Problem sein.

PS4 Version deinstalliert und eingemottet, steht jetzt bei eBay.

Hab mal die One Version gestartet, werd aber bissl langsamer machen jetzt bis es mal anständig gepatcht ist.

Das hat man davon wenn man Phil fremd geht.
Hab mit der One Version wirklich NULL Probleme und kaum bis keine Bugs; wenn dann nur kleinere. Aber nix, was sich auf das Spiel auswirkt. Würde Dir nur empfehlen, nicht die Resume-Funktion der One zu nutzen. Aber auch Performance-technisch ist die One-Version sehr gut; hoffe das bleibt auch so nach dem Patch!

BTW: Das Spiel ist atmosphärisch ein Brett! <3

Ich will nicht das es endet. Wer schon beendet hat, bin ich kurz vorn Ende?
Treff mich mit Yen bei der Hexerfestung mit Uma (bzw. muss Uma jetz holen)
Bitte nur sagen ob ich noch viel vor mir hab oder wenig. Nich spoilern pls :) Ich ahne ja Schlimmes D:

Ich würd mir davon aber doch nicht den Spielspaß kaputtmachen lassen. Wenn es jetzt stupides Grinden für XP wäre, dann wäre die vertane Zeit natürlich blöd, aber solange man doch was erlebt ist es doch halb so schlimm.

Bin jetzt ja auch vorgewarnt, aber wenn ich für den Baron keine Erfahrungspunkte mehr bekomme weil ich mittlerweile schon Lvl 10 bin, dann ist das halt so. Dafür bin ich dann gemütlicher durch die Mission gekommen.

Wenn du nur der Hauptstory folgst, dann haste noch ein paar Stunden vor dir.

Edit: Also nein, du bist nicht kurz davor :)
Ich gras jetz erstmal alles in Skellige ab. Hab da grad an der Oberfläche gekratzt. Gestern nur den Mainstoryteil auf der Skellige gemacht, um das mal komplett zu haben. nach Velen kehr ich erst zurück, wenn ich alles in Skellige soweit gemacht hab. Also ich hab das Problem, dass ich überlevelt bin. Bin 20 und hab so viele Lowquests, die immer wieder dazu kommen (Level 13 Mainquest nach einer level 16 Mainquest, wat?). Endlos, ich renn zu einem Questpunkt, und siehe dann, auf dem Weg krieg ich 12 neue Quests, auf derem Weg ich wieder Quests kriege, ich schwitz schon :D Weiß jem wo der DLC Quest ist?

Ich bekomme (PS4) nur EXP für Missionen, die ich vor dem Patch angenommen habe. Alle Missionen die ich seit dem Patch gestartet habe, schmeißen keine EXP ab. Großartig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß uralt, aber grade jetz beim zocken versteht man den Trailer umso besser, und macht einfach nochmal Gänsehaut!

Zurück
Oben