Kann man ohne Probleme mit Yennefer...ähm...Liebe machen? Sprich, wird Triss mir das nicht übel nehmen am Schluss? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sofern du Triss (oder umgekehrt) nicht deine Liebe gesteht hast, was afaik Voraussetzung fürs Liebe machen ist, sollte das kein Problem sein.
Hat das einen Grund?PS4 Version deinstalliert und eingemottet, steht jetzt bei eBay.
Hab mal die One Version gestartet, werd aber bissl langsamer machen jetzt bis es mal anständig gepatcht ist.
Das hat man davon wenn man Phil fremd geht.
Hab mit der One Version wirklich NULL Probleme und kaum bis keine Bugs; wenn dann nur kleinere. Aber nix, was sich auf das Spiel auswirkt. Würde Dir nur empfehlen, nicht die Resume-Funktion der One zu nutzen. Aber auch Performance-technisch ist die One-Version sehr gut; hoffe das bleibt auch so nach dem Patch!PS4 Version deinstalliert und eingemottet, steht jetzt bei eBay.
Hab mal die One Version gestartet, werd aber bissl langsamer machen jetzt bis es mal anständig gepatcht ist.
Ich gras jetz erstmal alles in Skellige ab. Hab da grad an der Oberfläche gekratzt. Gestern nur den Mainstoryteil auf der Skellige gemacht, um das mal komplett zu haben. nach Velen kehr ich erst zurück, wenn ich alles in Skellige soweit gemacht hab. Also ich hab das Problem, dass ich überlevelt bin. Bin 20 und hab so viele Lowquests, die immer wieder dazu kommen (Level 13 Mainquest nach einer level 16 Mainquest, wat?). Endlos, ich renn zu einem Questpunkt, und siehe dann, auf dem Weg krieg ich 12 neue Quests, auf derem Weg ich wieder Quests kriege, ich schwitz schonWenn du nur der Hauptstory folgst, dann haste noch ein paar Stunden vor dir.
Edit: Also nein, du bist nicht kurz davor![]()
Nach 1 Tag wirfst du schon das Handtuch?PS4 Version deinstalliert und eingemottet, steht jetzt bei eBay.
Bin jetzt mit Level 22 in einer Level 19 Mission und krieg wieder Exp. Also das System kann kein mensch mehr kapieren.
Ich bekomme (PS4) nur EXP für Missionen, die ich vor dem Patch angenommen habe. Alle Missionen die ich seit dem Patch gestartet habe, schmeißen keine EXP ab. Großartig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen