Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haha ja ich habe bisher auch erst 1 trophy ....

nur ma so zur info woher wisst ihr alle wieviel ihr bereits gespielt habt??? is irgendwo ein stunden zähler wie lange man schon spielt? irgendwie habe ich dazu noch nichts gesehen... oder ich bin nur mega blind :traurig:

Hab vielleicht so 10 h auf der Uhr jetzt und noch nicht eine Quest gemacht nachdem man in der ersten Ortschaft angekommen ist. Bin schon wieder nur am ziellos umherlaufen und erkunden. Wurde aber zumindest schon mit bisschen besserem Equip belohnt, dank Level 7 Gegner.

Das definitiv :)

Bei mir läuft die PS4 übrigens auch ständig auf Hochtouren.

Muss mal schaun, vielleicht ist doch der Stellplatz etwas ungünstig

image.jpg

Gibt es im Charaktermenü unter Player Stats. Aber scheint verbuggt zu sein oder so.
Jedenfalls habe ich angeblich schon über 24h gezockt. Anscheinend wird im Rest Mode weitergezählt.

Gibt es im Charaktermenü unter Player Stats. Aber scheint verbuggt zu sein oder so.
Jedenfalls habe ich angeblich schon über 24h gezockt. Anscheinend wird im Rest Mode weitergezählt.
Oha wusst ich auch noch nicht. Ja dann hab ich schon 50 Stunden runter. :ulgy: Meine PS4 ist eigentlich immer im Rest Mode.

Das dritte Biest, ja. Es nervt einfach nur. Selbst mit Kopfhörern auf kann ich sie manchmal hören.
Geh in den Defekt Thread, da gibt's ein Video von mir.
Kenn ich schon, hätt ich kein Bock drauf, empfehle dir aber wirklich deine PS4 einfach wo anders aufzustellen, langes HDMI Kabel und es juckt dich nicht mehr / kaum.

Meine PS4 hat mich vorgestern geweckt, als der Preload für Witcher begann, dabei geht der Lüfter an, wenn auch leise, ich konnte nicht mehr einschlafen. :D

Zurück
Oben