Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol. Der erste im GAF hats durch. Seit Mittwoch jeden Tag viele viele Stunden gespielt, keine einzige Nebenquest gemacht.![]()
Naja die meisten haben es ja erst einen Tag und da kann man sich gerade noch merken, wie lange man vor der Kiste saß![]()
Ungünstig ist das du das Spiel auf der PS4 zockstDas definitiv
Bei mir läuft die PS4 übrigens auch ständig auf Hochtouren.
Muss mal schaun, vielleicht ist doch der Stellplatz etwas ungünstig
Anhang anzeigen 27151
Oha wusst ich auch noch nicht. Ja dann hab ich schon 50 Stunden runter.Gibt es im Charaktermenü unter Player Stats. Aber scheint verbuggt zu sein oder so.
Jedenfalls habe ich angeblich schon über 24h gezockt. Anscheinend wird im Rest Mode weitergezählt.
ich würde mal die Super Nintendo Spiele da wegholen, vielleicht reicht das schonDas definitiv
Bei mir läuft die PS4 übrigens auch ständig auf Hochtouren.
Muss mal schaun, vielleicht ist doch der Stellplatz etwas ungünstig
Anhang anzeigen 27151
Du musst aber echt ein Biest erwischt haben.Auch bei völlig freiem Standort geht meine wieder ab wie Apollo 13.
Kenn ich schon, hätt ich kein Bock drauf, empfehle dir aber wirklich deine PS4 einfach wo anders aufzustellen, langes HDMI Kabel und es juckt dich nicht mehr / kaum.Das dritte Biest, ja. Es nervt einfach nur. Selbst mit Kopfhörern auf kann ich sie manchmal hören.
Geh in den Defekt Thread, da gibt's ein Video von mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen