Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich beim Leichen anzünden gleich mit angezündet. Nach dem langen Ladescreen respawnr der doch direkt im Feuer und stirbt wieder. Zwei mal. :O_o:

Kann ich die Steuerung nicht frei konfigurieren?
Und meine Fresse, man looted ja in einer Tour, dazu das doch recht komplexe Craftingsystem, klasse! Leider sind die bisher gefundenen Rüstungen stärker aber pottenhässlich. Kann man die irgendwo färben oder sowas?

An alle welche die Quest Reihe um den blutigen Baron bereits abgeschlossen haben: Für welchen Weg habt ihr euch entschieden?

Extrem gut geschriebene Quest war das. :huldig:

Hab nen Barbier gefunden in Novigrad. Der war so besoffen dass er mich zum halben Preis bearbeiten wollte. Jetzt seh ich aus wie vorher.... Und er hat mich rausgeworfen. :lol:

Mann, hab seit MotoGP bis jetzt durchgezockt und ohne Scheiß das Essen vergessen. Jetzt hab ich Hunger, aber es ist zu spät zum Kochen. Und ich hab nicht mal an der Oberfläche gekratzt von dem blöden Spiel. :D

Man erlebt ständig wieder irgendeinen coolen Kram und man weiß in der Rückhand ganz genau, dass man eigentlich noch sooo~ extrem viel vor sich hat. :sabber:

Zurück
Oben