Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kyoshiron schrieb:das bannen muss auch mal einer verstehen, scheinbar wirst du für immer gebannt, wenn du einmal ein item aufsammelst, das technisch gesehen nicht da seinsollte, oder in nen bug gerätst ....
n kumpel von mir hat nie gecheated, immer mit mir gezockt, und is nun plötzlich ohne grund permabanned.
They randomly ban accounts that have a certain amount of time spent playing in-game, knowing they are hooked on the game so they re-buy the game.
Argon schrieb:Kyoshiron schrieb:das bannen muss auch mal einer verstehen, scheinbar wirst du für immer gebannt, wenn du einmal ein item aufsammelst, das technisch gesehen nicht da seinsollte, oder in nen bug gerätst ....
n kumpel von mir hat nie gecheated, immer mit mir gezockt, und is nun plötzlich ohne grund permabanned.
They randomly ban accounts that have a certain amount of time spent playing in-game, knowing they are hooked on the game so they re-buy the game.
http://www.rhinocrunch.com/forum/general-discussion-of-things-and-such/82-hey-rhino-you-were-right-about-warz
außerdem kann man mit hacks keine items ins spiel cheaten wie in dayz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen