Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das bannen muss auch mal einer verstehen, scheinbar wirst du für immer gebannt, wenn du einmal ein item aufsammelst, das technisch gesehen nicht da seinsollte, oder in nen bug gerätst ....
n kumpel von mir hat nie gecheated, immer mit mir gezockt, und is nun plötzlich ohne grund permabanned.

Kyoshiron schrieb:
das bannen muss auch mal einer verstehen, scheinbar wirst du für immer gebannt, wenn du einmal ein item aufsammelst, das technisch gesehen nicht da seinsollte, oder in nen bug gerätst ....
n kumpel von mir hat nie gecheated, immer mit mir gezockt, und is nun plötzlich ohne grund permabanned.

They randomly ban accounts that have a certain amount of time spent playing in-game, knowing they are hooked on the game so they re-buy the game.

http://www.rhinocrunch.com/forum/general-discussion-of-things-and-such/82-hey-rhino-you-were-right-about-warz

außerdem kann man mit hacks keine items ins spiel cheaten wie in dayz

Argon schrieb:
Kyoshiron schrieb:

They randomly ban accounts that have a certain amount of time spent playing in-game, knowing they are hooked on the game so they re-buy the game.

http://www.rhinocrunch.com/forum/general-discussion-of-things-and-such/82-hey-rhino-you-were-right-about-warz

außerdem kann man mit hacks keine items ins spiel cheaten wie in dayz

naja das is von dem mod geschrieben, der ja alles zurückgezogen hat und halt aufm "ich bin sauer" modus war. und offiziell auch von der firma im neuesten interview nochmals deutlich gemacht worden, das dem nicht so ist.
und mit den items mein ich z.b. den bug im aitporttower, wo man aufs dach kommt, wo manchmal waffen sind

Kann jemand eigentlich mal DayZ und WarZ miteinander vergleichen? Also welches eurer Meinung nach besser ist & so.

rmaZv.jpg

Zurück
Oben