Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The War Z (Zombie-MMO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzte news war ja nich so toll deshalb hier mal wieder etwas Optimismus!

In einem Beitrag im offiziellen Forum hat der Entwickler Hammer-Point seine Pläne für die nächsten Updates des Zombie-Shooters The War Z bekannt gegeben. Die Entwickler planen Updates zunächst bis zum August 2013. Zu den Highlights dürften Fahrzeuge, Clans und ein Crafting-System gehören, mit dem man seine eigenen Waffen herstellen kann.
Der vorläufige Plan für die neuen Inhalte gestaltet sich wie folgt:
Foundation Release (Dezember 2012)

• Clans
• Freunde
• Leaderboards
• Server-Anmieten
• Neues Set an Baublöcken ( auch bekannt als Barrikaden und benutzbare Objekte wie Trinksysteme)
• Hilferufe
• Zugriff auf das Inventar aus einer sicheren Siedlung, ohne dass aus dem Spiel ausgeloggt werden muss
• Zugriff auf den Store aus einer sicheren Siedlung, ohne dass aus dem Spiel ausgeloggt werden muss
• Gewehre und Pistolen vom Kaliber .22
• Mehr coole Nahkampfwaffen
• bessere Nutzung von ballistischen Helmen und Schutzwesten
• Signalpistolen
• verbessertes Gewichtssystem
• Option zum Anschalten des Fadenkreuzes in der 3rd-Person-Sicht
Dezember 2012 oder Januar 2013

• "Safe" oder "Locker" Gegenstände – mit denen man seine Gegenstände überall auf der Karte sicher verstauen kann (ähnlich wie die Zelte aus DayZ). Eines davon mit vier- bis fünfstelligem Pin und eins ohne
• Map-Verbesserungen – noch mehr begehbare Orte - Berge, Hügel,Verbesserungen an den Texturen, mehr begehbare Gebäude, mehr Zeug, neue Baumarten. Verbesserungen an der Beleuchtung
• neue Charaktere
• neue Überlebens-Gegenstände (Energie-Drinks zum Auffüllen der Ausdauer Medikamente etc.)
• Tränengas (darum braucht man eine Gasmaske)
• mehr zivile Waffen
Januar bis Februar 2013

• 5-6 neue Stronghold-Maps
• nutzbare Fahrzeuge
• Faustkämpfe
• von Spielern gestaltete Missionen
März 2013

• verbessertes Medizin-System
• möglicherweise Waffen-Herstellung
Juni bis August 2013

• Eine neue Karte, die wahrscheinlich 4 mal größer sein wird als die bisherige Karte Colorado
• 5-6 weitere neue Stronghold-Karten

Quelle: gamestar.de

naja wipe und ein paar neue sachen, und angebliche alle cheatingmöglichkeiten die bekannt sind weg unso

super ich komm auf keinen server :/:
Timeout joining server

hat det noch jem?

die entwicklung von WarZ wird in wenigen monaten eingestellt und die versprochenen sachen werden nie erscheinen.

merkt euch diesen post. in paar monaten werden wir nochmal darauf zurückkommen :D

hammerpoint interactive besteht aus zwielichtigen menschen.

Jemmand interesse an ein DayZ/The WarZ Projekt mitzuwirken?
Wollen eine eigene The WarZ HP bzw. eine Die Survival Community gründen.

Die seite ist schon fast fertig und wir wollen dann auch The WarZ server mieten.
Bei interesse oder fragen zu dem Projekt einfach pn an mich. Bitte nur leute ab 18 Jahre.

juckt mich eher weniger, waffenaufsätze bringen dir wenig wenn du eh die ganze zeit stirbst, ich kauf mir niemals iwas in dem shop weil mans eh gleich wieder verliert

schlimmer is, das überall hacker rumgammeln

ich kann nur jedem davon abraten diese entwickler zu unterstützen.

dann behaupten sie auch noch frech dass ihr spiel seit 2 jahren in entwicklung ist
und sie es auch DayZ nennen wollten eigentlich :fp:

Hab heute nach gut 2 Wochen und 5 Nachrichten an die Zahlungsfirma Xsolla eine Rückzahlung auf mein Paypal Konto erhalten. Wer also die Nerven dazu hat kanns ja auch gerne versuchen, nur vorsicht der Account wird sofort dicht gemacht nachdem man eine Rückzahlung fordert und abgeblich wird man dafür auf eine Art "Blacklist" gesetzt. Naja mir solls recht sein ich werd für sowas sowieso kein Geld mehr ausgeben.

Kali schrieb:
Hab heute nach gut 2 Wochen und 5 Nachrichten an die Zahlungsfirma Xsolla eine Rückzahlung auf mein Paypal Konto erhalten. Wer also die Nerven dazu hat kanns ja auch gerne versuchen, nur vorsicht der Account wird sofort dicht gemacht nachdem man eine Rückzahlung fordert und abgeblich wird man dafür auf eine Art "Blacklist" gesetzt. Naja mir solls recht sein ich werd für sowas sowieso kein Geld mehr ausgeben.

richtig so

Ok hab sie:
Engine optimization's
Fixed a bunch of crashes
Lots map fixes
Animation fixes
Double barrel shotgun added
Fixed a bug that was allowing the use night vision after removing goggles
You can now move the camera around after you died
Gefällt mir ·

Zurück
Oben