Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Predator (Sequel von Shane Black)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
554481.jpg

Predator
Regie: Shane Black
Darsteller:
Kinostart:

Ein Action-Hit aus den 80ern wird neu aufgelegt: Shane Black soll die Regie beim "Predator"-Reboot übernehmen sowie eine Drehbuch-Abhandlung anfertigen, die dann von Fred Dekker ausgearbeitet werden soll.

Die extraterristische Antagonisten aus dem Alien-Actioner mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle kommen zurück in den Kino-Dschungel: 20th Century Fox bringt "Predator" (1987) im neuen Gewand auf die Leinwand. Dabei soll Shane Black eine zentrale Rolle bei der Umsetzung spielen. Der "Iron Man 3"-Regisseur und "Lethal Weapon"-Autor wird laut dem Hollywood Reporter nicht nur auf dem Regiestuhl der "Predator"-Neuauflage Platz nehmen, sondern auch eine erste Abhandlung schreiben. Als Drehbuchautor fungiert dann aber sein einstiger Kommilitone Fred Dekker, Black wird den Schreibprozess aber überwachen. Die beiden kennen sich noch aus Universitätszeiten und haben bereits "Monster Busters" (1987) zusammen verfasst.

Black hat eine besondere Verbindung zu dem Franchise, so hatte er eine kleine Rolle in dem Original-Film aus dem Jahr 1987. Er verkörperte Hawkins und sollte eigentlich auch das Drehbuch aufarbeiten, was er damals aber ablehnte. Als Produzent ist John Davis an Bord, er hatte bei "Predator" von Regisseur John McTiernan auch schon zusammen mit Joel Silver und Lawrence Gordon produziert. Über den Inhalt des Reboots ist noch nichts bekannt, ebenso wenig über mögliche Hauptdarsteller oder einen Veröffentlichungstermin.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486645.html

Und weiter geht die wilde Rebooterei! :waah: Wobei ich den Predator immer noch für einen grandiosen Action-Horror-Lieferanten halte und Shane Black auch einiges drauf hat.

Schon wieder ein re-re-reboot?
Ich erwarte CGI, dubstep, keine gewallt, dafür zusammenhanglose story von namen losen schauspielern, 3stunden filmlänge, davon am ende 5 minuten predator im kampf zeigen und walt disney.

Achja und am besten noch arnold schwarzenegger als hauptcharacter und als predator selbst und als frau die gerettet werden muss, als wassereimer und als terminator der aus der zukunft kommt um den predator davon abzuhalten john connor umzubringen, weil dieser ein alienembrio in sich trägt.

Werde heute entlassen und kann mir via laptop entlich wieder die KT spritze geben auf meinem dolby heimkino.
Also bekomme ich heute meinen ganz eigenen "Reboot" :ugly:

Dazu müssten die ja erst mal raffen was diese Filme so schlecht gemacht hat...

Das haben sie doch bereits glasklar analysiert!

Es muss Schwarzenegger gewesen sein!
Deswegen werden ja alle seine Filme rebootet.

Freut euch kommendes Jahr auf Terminator :>

Auf Twins freu ich mich schon.
Wer werden diesmal die Brüder?

Ach kommt schon Leute, der letzte gute Predator ist 24 Jahre her!

Was hatten wir denn da in jüngster Zeit? Alien vs. Predator 1: Brauchbar aber eben kein vollständiger Predator.
Alien vs. Predator 2: :ugly: trifft es am besten, vollschrott..
Predators: Leider gleiche Stufe wie AvP2, Müll..

Also wird es zeit mal wieder was brauchbares aus dem Stoff zu machen.

Zurück
Oben