Ich lads mir auf game.co.uk runter. Aber davor muss ich noch killer is dead abschließen. Wie spielt sich denn der off tv modus? Da kommen irgwie alte gameboy zeiten auf. Ist eh chilliger nach da arbeit im bett nur mit gamepad zocken. Anstatt sich vor die glotze zu hocken. Hab nur meine zweifel ob dann auch die schöne HD grafik auf gamepad so gut rüberkommt. Ich bin gespannt!







