Kann mich nur Farang anschließen. Hab jetzt 2 Tempel hinter mir, Windwaker inhaltlich schon komplett vergessen gehabt und es fühlt sich wie ein nagelneues Zelda Abenteuer an. Ich verstehe rückblickend auch nicht wie man das Spiel inhaltlich kritisieren kann. In jedem Quadranten auf offener See gibt es etwas zu entdecken, jede kleine Insel sprüht nur so vor charme, der Kaligraphie Fisch, Die sprößlinge, die kleinen Nebenquests ich bin voll drin.
Dazu ist es echt erstaunlich wie sehr das Spiel von dem grafischen overhaul profitiert. Die Next Gen bietet ja wirklich ziemliche Bretter in sachen Technik aber kein einziges Spiel der neuen Konsolen wirkt so rund und perfekt in seiner optik. Kein Effektgewitter, keine high triple mash up technology revisioning schnicki schnack dies das, einfach nur Art und Leveldesign in Perfektion und das findet man nur bei Nintendo.