Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist nich so dass ich nie nen GC hatte. Habs nur immer aufgeschoben und dann auf einmal mit WoW angefangen. :gerri:

Ich lads morgn. Hab so bock. Nach blackys ersteindruck werd ich sicher genauso viel freude dran haben. Viel spass euch beim datteln. Hab leider erst nächsten samstag wieder frei sprich mehr als reinschnupern geht da erstma nich:heul:

Edit: Oke hab doch schon den code von game.co.uk. 45 £ gehn schon klar. Aber grad n system update für wiiu. Man dauert des lang:tip:

Die WiiU Premium gibt es hier bei Marktkauf auch derzeit für 222€.
Wenn die PS4 nicht nächsten Monat erscheinen würde, wäre das so ein sicherer Kauf.

Ich fahre mal morgen bei MM vorbei. Zumindest mal nach der Limited Edition schauen. Kaufen bevor es die nur noch für über 100€ gibt.

nach 3stunden 40 minuten kann ich nur sagen leck mich fett...das ist der KAUFGRUND für ne wiiu. ich habs ja aschon auf GC gezockt gehabt . und WW ist zurecht eines der besten zeldas aber die neuere version ist macht es nochmal besser.
die grafik ist wunderschön auf 1080p wirklich der hammer,das gamepad ist toll eingebunden , schön auch das man nachrichten per flaschenpost verschicken und aufsammeln kann - gute idee .
ich habs auf den gc geliebt und auf der wiiu liebe ich es umso mehr.

Deswegen gibt's für mich auch ne WiiU und ne PS4. :D Zelda sieht einfach klasse aus und auch das neue Mario 3D World sieht einfach fantastisch aus. Gibt schon einige Gründe für ne WiiU.

Kann mich nur Farang anschließen. Hab jetzt 2 Tempel hinter mir, Windwaker inhaltlich schon komplett vergessen gehabt und es fühlt sich wie ein nagelneues Zelda Abenteuer an. Ich verstehe rückblickend auch nicht wie man das Spiel inhaltlich kritisieren kann. In jedem Quadranten auf offener See gibt es etwas zu entdecken, jede kleine Insel sprüht nur so vor charme, der Kaligraphie Fisch, Die sprößlinge, die kleinen Nebenquests ich bin voll drin.

Dazu ist es echt erstaunlich wie sehr das Spiel von dem grafischen overhaul profitiert. Die Next Gen bietet ja wirklich ziemliche Bretter in sachen Technik aber kein einziges Spiel der neuen Konsolen wirkt so rund und perfekt in seiner optik. Kein Effektgewitter, keine high triple mash up technology revisioning schnicki schnack dies das, einfach nur Art und Leveldesign in Perfektion und das findet man nur bei Nintendo.

Sowas von. :deal:

Nintendo bietet das, was kein anderer Verein auch nur ansatzweise erreichen kann.

Wenn ich SM3DW sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :sabber:

fw3fawdi1qif.jpg

:)

Jo, aber sicher nicht für ein Spiel womit ich schon auf seiner Erstplattform unzählige Stunden verbracht habe und es bei Bedarf nach besserer Optik problemlos auf dem PC emulieren kann (was ich übrigens erst vor einem halben Jahr wieder gemacht habe - ist immer noch mein Lieblings-Zelda).

Senkt Nintendo den Preis der Konsole und bringt endlich Spiele, die mich interessieren, wird das Remake aber sicherlich mit der Hardware zur Sammlung dazugeholt. :)

Da müssen die sich nach dem grottigen Xenobläyd aber mächtig ins Zeug gelegt haben, damit ich mir nochmal ne Konsole für ein Monolithsoft-Spiel kaufe. :D

Pfff. Trotzallem wahrscheinlich immer noch besser als der ganze Next-Gen-TripleA-Schmontz. :D

Ausser Witcher 3. Das ist heilig.

Zurück
Oben