Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Legend of Zelda: Hyrule Historia in Deutsch erhältlich

27.09.13 - Tokyopop gibt bekannt, dass die The Legend of Zelda: Hyrule Historia ab sofort auch in Deutsch erhältlich ist.

Die 274 Seiten des Buches werden auch als "Bibel des Zelda-Universums" bezeichnet. Zelda-Fans finden Interviews mit Spiele-Entwicklern der Serie, eine offizielle Zeitleiste ("The History of Hyrule: A Chronology") von Nintendo und viele weitere bislang unveröffentlichte Infos.

Die Leser erfahren Wissenswerters über die Entstehung eines Zelda-Spiels bei Nintendo und stöbern in Artworks aus 25 Jahren Zelda. Ausführliche Charakterstudien stellen die Bewohner des Königreichs Hyrule vor.

Abgerundet wird das großformatige Hardcover durch exklusive, nie zuvor veröffentlichte Concept Arts, Illustrationen und eine brandneue Manga-Geschichte von Akira Himekawa - dem Zeichnerduo, aus dessen Feder auch schon die erfolgreichen Manga-Adaptionen zu den beliebtesten Spielen stammen.
CLICK PICTURE (The Legend of Zelda - Hyrule Historia)

Quelle: www.gamefront.de

Ach so. Naja, dazu äusserst sich ein gewisser Joachim Kaps, in der amazon-kommentarspalte:

Wir haben für die deutsche Ausgabe wirklich versucht unser bestes zu geben und alle Begriffe mehrfach mit den deutschen Spielen abgeglichen. Die Übersetzung basiert auf dem japanischen Original, wurde aber parallel auch mit der englischen Ausgabe abgeglichen, um einzelne Fragen zu klären. Zudem gibt es kleinere Kommentare, Soundwords u.ä., die den Kollegen der englischen Ausgabe durchgerutscht zu sein scheinen und dort nicht übersetzt wurden, die wir für die deutsche Ausgabe natürlich übersetzt haben. Last not least gibt es auch ein Bild, das in der englischen Ausgabe auf Grund eines technischen Fehlers nicht vollständig enthalten ist (zumindest in Auflage 1), das bei uns komplett wiedergegeben wird. Mal schauen, ob jemand es findet. ;)

ga41.jpg

bin doch schwach geworden :oops: :D

Farang schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich hab seid gestern mein wiiu bundle mit windwaker :)

hast dir jetzt eine wiiu geholt ;)

Richtig. Ich bin auch schon wieder voll drin. Das schöne an Nintendo Konsolen ist halt das es wirklich Konsolen sind. Keine Multmedia networking achievement machines sondern einfach nur Konsolen. Das Design die Musik in den Menüs, ich liebe Nintendo einfach.

Dann noch sowas hier und ich bin im Himmel :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cQ5HysgcvKA[/vid]

meine CE wurde erst heute verschickt von amazon:nein:
@sirhorst , japp da hast du recht ..ich finde den ganzen mmo online wahn der auf der next gen zurollt z.B auch nicht mehr feierlich ...

Zurück
Oben