Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lads mir auf game.co.uk runter. Aber davor muss ich noch killer is dead abschließen. Wie spielt sich denn der off tv modus? Da kommen irgwie alte gameboy zeiten auf. Ist eh chilliger nach da arbeit im bett nur mit gamepad zocken. Anstatt sich vor die glotze zu hocken. Hab nur meine zweifel ob dann auch die schöne HD grafik auf gamepad so gut rüberkommt. Ich bin gespannt!
 
img_1218jqsjn.jpg


:headbang:
 
Ja? Hatte gar keine Übersicht, aber es war das letzte das im Regal stand und da musste ich recht schnell zugreifen (hätten wahrscheinlich noch Dutzende im Lager gehabt, aber nun ja ^^). Die 65 ist es auf jeden Fall wert, von daher eh egal :D

Edit: Ach ja, für Südhessen und Umgebung eventuell interessant: Das Zelda Wii U Bundle gab es für 260 oder 266€ (habs nich mehr im Kopp), Media Markt Heppenheim.
 
Konnte heute ne halbe Stunde spielen. Musste allerdings auf den TV switchen weil ein Bug wohl die Audioausgabe über Gamepad verhindert.

Ich hab WW leider nie gespielt kann also keinerlei vergleiche ziehen.

Dieses Spiel ist wunderschön. :shock:
Die ganze Nintendo-Detailverliebtheit ist mal wieder überwältigend. Link's Mimik ist absolut klasse. Besonders wenn er sich an ne Wand lehnt. :lol:

Konnt leider nicht mehr als das Tutorial spielen (bis Link die Insel verlässt) aber bin jetzt schon verliebt.

Heute Abend gehts weiter. :)
 
Blackacidevil138 schrieb:
Konnte heute ne halbe Stunde spielen. Musste allerdings auf den TV switchen weil ein Bug wohl die Audioausgabe über Gamepad verhindert.

Ich hab WW leider nie gespielt kann also keinerlei vergleiche ziehen.

Dieses Spiel ist wunderschön. :shock:
Die ganze Nintendo-Detailverliebtheit ist mal wieder überwältigend. Link's Mimik ist absolut klasse. Besonders wenn er sich an ne Wand lehnt. :lol:

Konnt leider nicht mehr als das Tutorial spielen (bis Link die Insel verlässt) aber bin jetzt schon verliebt.

Heute Abend gehts weiter. :)
Genieße es, eins der besten Spiele aller Zeiten! Und dabei ist es "nur" das 3. beste Zelda (OoT>TP>WW>MM>SS>Rest).:D
 
Zurück
Oben