Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, war wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt da. Aber nun habe ich einen Beutel, der mich 1000 Rubine sammeln lässt. Das ist cool.

Ich hab mich immer gefragt, ob Link in jedem Spiel der selbe ist, oder halt nur eine Type in grünen Klamotten.

Das Boot sagt: " The one I have brought with me has no connection to the legendary one"

Also scheinbar nicht.
 
Dow Jones schrieb:
Hmm, war wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt da. Aber nun habe ich einen Beutel, der mich 1000 Rubine sammeln lässt. Das ist cool.

Ich hab mich immer gefragt, ob Link in jedem Spiel der selbe ist, oder halt nur eine Type in grünen Klamotten.

Das Boot sagt: " The one I have brought with me has no connection to the legendary one"

Also scheinbar nicht.



Nein, der Windwaker-Link ist sozusagen die Wiedergeburt des lengendären OoT-Links.
 
Das du das Game in englisch spielst, schockt mich. Da geht doch so viel Knuffi-Charme der deutschen Übersetzung verloren! :nein:
 
Ja, weil deine Konsole auf englisch gestellt ist.
Ich komme darauf grundsätzlich bei Nintendo-Spielen nicht klar. Wenn ich die auf Deutsch gespielt habe und dann mal ein englisches Video im Netz sehe, frag ich mich immer, wo der Humor geblieben ist.
 
Spiel ist aber schwer, kein plan was ich machen soll?! Bin nun mit dem Schiff zur ersten Insel gefahren irgendwas mit Drakon oder so. 7 Wege gibts dort aber überall sackgasse. Muss man da was mit Möwen machen?
 
Laruzo schrieb:
Spiel ist aber schwer, kein plan was ich machen soll?! Bin nun mit dem Schiff zur ersten Insel gefahren irgendwas mit Drakon oder so. 7 Wege gibts dort aber überall sackgasse. Muss man da was mit Möwen machen?

Also ich habe die Monster bei den Scheinwerfern besiegt, so dass diese hochklappen und habe mich dann in Richtung Ziel aufgemacht, die Kamera schwenkt ja immer dahin.

Das Spiel sagt dir öfter nicht, was genau jetzt zu machen ist. Das Boot zeigt dir auf der Map, wo du hinfährst, aber alle Nebenquest muss man sich zusammensuchen. Die Oma, die man mit der Fee heilen muss, da musste ich auch erstmal nachdenke, wo man denn zu so einer Fee kommt.
 
Laruzo schrieb:
Spiel ist aber schwer, kein plan was ich machen soll?! Bin nun mit dem Schiff zur ersten Insel gefahren irgendwas mit Drakon oder so. 7 Wege gibts dort aber überall sackgasse. Muss man da was mit Möwen machen?

Dow du meinst die Bastion, er ist aber auf Drakonia. Da musst du die Donnerblumen(Bomben) benutzen
 
Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:
Spiel ist aber schwer, kein plan was ich machen soll?! Bin nun mit dem Schiff zur ersten Insel gefahren irgendwas mit Drakon oder so. 7 Wege gibts dort aber überall sackgasse. Muss man da was mit Möwen machen?

Also ich habe die Monster bei den Scheinwerfern besiegt, so dass diese hochklappen und habe mich dann in Richtung Ziel aufgemacht, die Kamera schwenkt ja immer dahin.

Das Spiel sagt dir öfter nicht, was genau jetzt zu machen ist. Das Boot zeigt dir auf der Map, wo du hinfährst, aber alle Nebenquest muss man sich zusammensuchen. Die Oma, die man mit der Fee heilen muss, da musste ich auch erstmal nachdenke, wo man denn zu so einer Fee kommt.

Ja, in solchen dingen war ich schon immer schlecht. Bin auf irgendeine Insel bei dem man sich erstmal mit Bomben sich den weg frei machen muss. Da bekommt man auch seine erste Melodie. Ich vermisse ein Questbuch :oops:

Bin ja schon oben in dem Raum (Da wo man auch Briefe verteilen kann und dafür Belohnung bekommt) und dort komm ich nicht weiter.
 
Ah okay. Ja, du hast ja irgendwo eine leere Flasche bekommen, die musst du mit Wasser füllen und dann auf die Pflanzen gießen, dann den Fels sprengen und weiter gehts.
 
Dow Jones schrieb:
Ah okay. Ja, du hast ja irgendwo eine leere Flasche bekommen, die musst du mit Wasser füllen und dann auf die Pflanzen gießen, dann den Fels sprengen und weiter gehts.

Ach die Roten Pflanzen?
Muss die Texte besser lesen :(

Kann es sein das ich nochmal die Insel verlassen muss dazu?
Ist das Gameplay so ausgerichtet das man sich Zeug von anderen Inseln besorgen muss um weiterzukommen?
 
Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ah okay. Ja, du hast ja irgendwo eine leere Flasche bekommen, die musst du mit Wasser füllen und dann auf die Pflanzen gießen, dann den Fels sprengen und weiter gehts.

Ach die Roten Pflanzen?
Muss die Texte besser lesen :(

Kann es sein das ich nochmal die Insel verlassen muss dazu?
Ist das Gameplay so ausgerichtet das man sich Zeug von anderen Inseln besorgen muss um weiterzukommen?

Kommt vielleicht zu spät, aber trotzdem:

Das Wasser kannst du einfach vom Strand nehmen, einfach mit der leeren Flasche reinstellen. Dann die Pflanzen begießen und von dem Vorsprung auf den Felsen werfen.
 
Bin grad bei der Triforce Suche. Die ist immernoch ziemlich... naja :ugly: Ich hab das auch alles vergessen, muss deswegen doch relativ regelmäßig in Komplettlösungen rumsuchen, was ich eigentlich machen muss.
 
Zurück
Oben