Siebesiech schrieb:
Hab mich gar nicht mit dem HD Remake befasst. Sind die öden, langen Seefahrten dringeblieben oder hat man da was verbessert?
Direkt nach dem ersten richtgen Dungeon, kann man nun bei der Auktion ein neues Segel ergattern. Dieses macht das Bott um
einiges schneller und muss auch nicht mehr nach dem Wind ausgerichtet sein. Somit ist man wesentlich schneller bei den Inseln.
Dieses in Verbindung mit der Sturm-Melodie kürzt das ganze ordentlich ab.