Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade voll Bock auf das Spiel. Das sieht echt atmosphärisch aus. Wirkt alles scharf und ich möchte mal wieder ein Zelda zocken, in dem es kein stundenlanges Tutorial gibt!
 
Das ist das erste 3D Zelda, was mir von Anfang an Spaß macht!

OoT war solide bis okay, TP ging imo überhaupt nicht, aber hier hau ich jeden Grasbüschel um.
 
Siebesiech schrieb:
Hab mich gar nicht mit dem HD Remake befasst. Sind die öden, langen Seefahrten dringeblieben oder hat man da was verbessert?

Direkt nach dem ersten richtgen Dungeon, kann man nun bei der Auktion ein neues Segel ergattern. Dieses macht das Bott um einiges schneller und muss auch nicht mehr nach dem Wind ausgerichtet sein. Somit ist man wesentlich schneller bei den Inseln.

Dieses in Verbindung mit der Sturm-Melodie kürzt das ganze ordentlich ab.
 
Hab jetzt noch ein wenig weiter gezockt. Das Spiel ist ja ein Traum. Geht total leicht von der Hand, macht Spaß, bisher nervt auch nichts. Bin jetzt
bei den Vögeln und Mad-Chicken wieder zu beruhigen, oder so.

Das ist wirklich ein GANZ tolles Zelda und das erste richtige, bei dem ich überhaupt merke, warum die Leute so darauf abfahren.
 
Manchmal hat man aber auch das Brett vorm Kopp. Hab jetzt ne leere Flasche bekommen. Und alles ist da ausgetrocknet. Und ich bin mitten im Ozean...... Herrje, 2 Minuten dafür gebraucht! Früher wäre ich schneller. Das hat die Industrie nun aus mir gemacht.
 
Typhus schrieb:
Siebesiech schrieb:
Hab mich gar nicht mit dem HD Remake befasst. Sind die öden, langen Seefahrten dringeblieben oder hat man da was verbessert?

Direkt nach dem ersten richtgen Dungeon, kann man nun bei der Auktion ein neues Segel ergattern. Dieses macht das Bott um einiges schneller und muss auch nicht mehr nach dem Wind ausgerichtet sein. Somit ist man wesentlich schneller bei den Inseln.

Dieses in Verbindung mit der Sturm-Melodie kürzt das ganze ordentlich ab.

Ok, danke für die Info!
Klingt ja dann ganz gut, WW war eines der besten Zeldas. Nur halt das Segeln und Triforce-Teile suchen hat es fast unspielbar gemacht..
 
Ok, danke für die Info!
Klingt ja dann ganz gut, WW war eines der besten Zeldas. Nur halt das Segeln und Triforce-Teile suchen hat es fast unspielbar gemacht..


Die Triforce suche ist zwar immer noch nicht der beste Teil des Spiel, wurde aber verbessert. Man muss nun nur noch 3 Karten von Tingel übersetzen lassen und dort die Schätze heben. Die anderen bekommt man direkt dort, wo früher die Karten gewesen sind.
 
Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Afaik wird das bereits im Märchen-Vorspann erklärt!

Wird es nicht. Es wird auf OoT Bezug genommen, endet aber damit, dass niemand weiß, was mit dem Königreich passiert ist. Hab's extra noch mal angeguckt. ^^

Okay! :D

Vielleicht wird das Game für dich quasi der Türöffner fürs Zelda-Universum. Danach wirste ein Game wie OoT auch wieder mit anderen Augen sehen.
 
Urgs schrieb:
Vielleicht wird das Game für dich quasi der Türöffner fürs Zelda-Universum. Danach wirste ein Game wie OoT auch wieder mit anderen Augen sehen.

Absolut! Ich habe echt angst, dass mich der Titel zu einem Fan macht und ich dann noch mal ein paar Zelda durchzocken muss. Zumindest noch mal OoT auf dem 3DS. Bei Twilight Princess bin ich mir noch nicht so sicher, weil mir die Steuerung nicht so eingängig ist und mir der Grafikstil nicht so zusagt. Der ist halt realistisch. Und realistisch ist auf der Wii leider matschig.
 
SS ist halt geil wegen des famosen Rätsel- und Dungeondesigns. Das braucht halt seine Zeit, wird dann aber von Stunde zu Stunde geiler. Das ist noch Zocken wie man es von früher her kennt.
 
Zurück
Oben