Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da Ding ist ja unfassbar charmant.

Bin noch nicht weit, aber die vielen kleinen Details.

Der visualisierte Wind, die generell liebevolle Grafik, die Gesichtausdrücke von Link.

Generell finde Ich die Mimik von Link toll. Finde die auch durchaus witzig eingesetzt. ZB wenn seine Schwester kommt und er völlig desinteressiert dreinblickt.

Bin mal gespannt ab wann es mir zu schwer wird.

Twilight Princess fand Ich auch genial, habs aber nie durchgespielt.
 
WiiU_screenshot_TV_01436.jpg


Link and the Gang

Mal die Sreenshots testen.
 
Hab gestern auch mal endlich geschafft etwas weiter zu spielen. Zwar nur knapp 1,5 Stunden, aber besser als gar nicht. Bin jetzt gerade bei der Triforce suche..

Ein so tolles Spiel..
 
Ich versuch jetzt seit einer halben Stunde diesen feuerwurm auf dem Schalter abzulegen um die Kiste die im Feuer steht öffnen zu können.

Langsam macht es keinen Spaß mehr.

Edit: ALTER

Warum sagt mir den Niemand dass man mit B ablegen kann.

Ich hab die ganze Zeit versucht Ihn ins Ziel zu werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da stand ich vor zwei Tagen auch kurz vor einem Rage-Quit! :D
Im nächsten Tempel kam dann auch wieder so eine Stelle wo ich partout ein Brett vor dem Kopf hatte.
Aber bislang habe ich diese Stellen immer ohne Google gemeistert, das war bei OoT letztes Jahr anders.
 
Ja, aber es ist ja eher eine Art Höhle auf der Heimatinsel.

:skep:
Meinen wir schon das Selbe? Ansonsten muss ich deine Höhle mal suchen.
Ich meine eine eigene Insel nördlich von Tingels Insel. So ein in die Höhe ragendes Schneckenhaus.

Frage am Rande, dieses Flaschenpost Feature gabs auf GC aber nicht oder?

Ich hab im übrigen gerade mein ganzes Geld bei den Auktionen liegen lassen.
Aber hey, dafür bin ich nun schnell wie der Wind unterwegs.
 
Zurück
Oben