Da Ding ist ja unfassbar charmant.
Bin noch nicht weit, aber die vielen kleinen Details.
Der visualisierte Wind, die generell liebevolle Grafik, die Gesichtausdrücke von Link.
Generell finde Ich die Mimik von Link toll. Finde die auch durchaus witzig eingesetzt. ZB wenn seine Schwester kommt und er völlig desinteressiert dreinblickt.
Bin mal gespannt ab wann es mir zu schwer wird.
Twilight Princess fand Ich auch genial, habs aber nie durchgespielt.