Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
SS ist halt geil wegen des famosen Rätsel- und Dungeondesigns. Das braucht halt seine Zeit, wird dann aber von Stunde zu Stunde geiler. Das ist noch Zocken wie man es von früher her kennt.

Jo, hab schon einen Trailer gesehen, hat mich echt angesprochen. Vielleicht wird es neben Xenoblade mein zweites Wii Spiel. Sollte ja nicht mehr die Welt kosten. EDIT: Falsch, kostet 44€ :lol: Ach, Nintendo.

Den 3DS Ableger des alten Teils, a Link to the Past spiele ich auch. Habe ich damals auf dem SNES gezockt.
 
Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Vielleicht wird das Game für dich quasi der Türöffner fürs Zelda-Universum. Danach wirste ein Game wie OoT auch wieder mit anderen Augen sehen.

Absolut! Ich habe echt angst, dass mich der Titel zu einem Fan macht und ich dann noch mal ein paar Zelda durchzocken muss. Zumindest noch mal OoT auf dem 3DS. Bei Twilight Princess bin ich mir noch nicht so sicher, weil mir die Steuerung nicht so eingängig ist und mir der Grafikstil nicht so zusagt. Der ist halt realistisch. Und realistisch ist auf der Wii leider matschig.

Es gibt aber sowieso nur 1 Zelda welches du gespielt haben MUSST..

Zelda: A Link to the Past !!

:deal:
 
Hab ich leider auch nie durchgezockt, obwohl zweimal versucht. Bin leider kein Fan der Perspektive und der 16bit-Ära. Aber Legend of Zelda hab ich immerhin durchgespielt! Das ist schon sensationell, wenn man sich geistig in die damalige Zeit zurückbeamen kann! :D
 
Siebesiech schrieb:
Zu WW HD: Hab grad gesehn, dass das Spiel ja zum Vollpreis verkauft wird :staun:

Jup. Lohnt sich imo zum Vollpreis nur, wenn man das Spiel noch nicht kennt. So wie ich. Denn es ist technisch toll umgesetzt und bringt leichte Veränderungen im Gameplay mit. Aber ob einem das 54€ wert ist, muss jeder selbst wissen. Hatte vorgestern die Cube-Version mal angeschlossen, bei meinen Eltern und tauschen will ich nicht mehr.
 
Dow Jones schrieb:
Siebesiech schrieb:
Zu WW HD: Hab grad gesehn, dass das Spiel ja zum Vollpreis verkauft wird :staun:

Jup. Lohnt sich imo zum Vollpreis nur, wenn man das Spiel noch nicht kennt. So wie ich. Denn es ist technisch toll umgesetzt und bringt leichte Veränderungen im Gameplay mit. Aber ob einem das 54€ wert ist, muss jeder selbst wissen. Hatte vorgestern die Cube-Version mal angeschlossen, bei meinen Eltern und tauschen will ich nicht mehr.

Das muss ich jetzt in der Tat für mich selbst noch auskäsen. Du klingst echt begeistert, was mich zum Kauf animiert. Aber auf der anderen Seite habe ich es damals aufm Cube gespielt. Wiederum ist es mit eben ALttP das einzige Zelda welches mir richtig Spass gemacht hat..

...schwierig...:ugly:
 
Siebesiech schrieb:
Dow Jones schrieb:
Siebesiech schrieb:
Zu WW HD: Hab grad gesehn, dass das Spiel ja zum Vollpreis verkauft wird :staun:

Jup. Lohnt sich imo zum Vollpreis nur, wenn man das Spiel noch nicht kennt. So wie ich. Denn es ist technisch toll umgesetzt und bringt leichte Veränderungen im Gameplay mit. Aber ob einem das 54€ wert ist, muss jeder selbst wissen. Hatte vorgestern die Cube-Version mal angeschlossen, bei meinen Eltern und tauschen will ich nicht mehr.

Das muss ich jetzt in der Tat für mich selbst noch auskäsen. Du klingst echt begeistert, was mich zum Kauf animiert. Aber auf der anderen Seite habe ich es damals aufm Cube gespielt. Wiederum ist es mit eben ALttP das einzige Zelda welches mir richtig Spass gemacht hat..

...schwierig...:ugly:

Die Version ist erstklassig! Schöne 1080p mit 60FPS. Das wovon X1 und PS4 noch träumen, zocke ich quasi schon jetzt. Es gibt für mich auch keine weiteren Titel auf PS360 mehr. Ich habs nicht bereut. Ich empfehle jedem: Einfach mal die Nutte weglassen, ist das Spiel wieder drin.
 
Siebesiech schrieb:
Dow Jones schrieb:
Siebesiech schrieb:
Zu WW HD: Hab grad gesehn, dass das Spiel ja zum Vollpreis verkauft wird :staun:

Jup. Lohnt sich imo zum Vollpreis nur, wenn man das Spiel noch nicht kennt. So wie ich. Denn es ist technisch toll umgesetzt und bringt leichte Veränderungen im Gameplay mit. Aber ob einem das 54€ wert ist, muss jeder selbst wissen. Hatte vorgestern die Cube-Version mal angeschlossen, bei meinen Eltern und tauschen will ich nicht mehr.

Das muss ich jetzt in der Tat für mich selbst noch auskäsen. Du klingst echt begeistert, was mich zum Kauf animiert. Aber auf der anderen Seite habe ich es damals aufm Cube gespielt. Wiederum ist es mit eben ALttP das einzige Zelda welches mir richtig Spass gemacht hat..

...schwierig...:ugly:

Kaufen. Wind Waker HD fühlt sich an wie eine Neuentwicklung. Wenn es nicht gerade nur 1...2 Jahre her ist seit du das Cube Original gezockt hast spricht eigentlich nichts, aber auch gar nichts gegen den Kauf dieses zauberhaften Spiels.
 
Zhadow schrieb:
Siebesiech schrieb:
Dow Jones schrieb:
Siebesiech schrieb:
Zu WW HD: Hab grad gesehn, dass das Spiel ja zum Vollpreis verkauft wird :staun:

Jup. Lohnt sich imo zum Vollpreis nur, wenn man das Spiel noch nicht kennt. So wie ich. Denn es ist technisch toll umgesetzt und bringt leichte Veränderungen im Gameplay mit. Aber ob einem das 54€ wert ist, muss jeder selbst wissen. Hatte vorgestern die Cube-Version mal angeschlossen, bei meinen Eltern und tauschen will ich nicht mehr.

Das muss ich jetzt in der Tat für mich selbst noch auskäsen. Du klingst echt begeistert, was mich zum Kauf animiert. Aber auf der anderen Seite habe ich es damals aufm Cube gespielt. Wiederum ist es mit eben ALttP das einzige Zelda welches mir richtig Spass gemacht hat..

...schwierig...:ugly:

Kaufen. Wind Waker HD fühlt sich an wie eine Neuentwicklung. Wenn es nicht gerade nur 1...2 Jahre her ist seit du das Cube Original gezockt hast spricht eigentlich nichts, aber auch gar nichts gegen den Kauf dieses zauberhaften Spiels.

Nein, war damals zu Release :ugly:
 
Siebesiech schrieb:
Dow Jones schrieb:
Siebesiech schrieb:
Dow Jones schrieb:
Also vor 11 Jahren.

Schon so lang her? :ugly:

Jap. Das Copyright ist von 2002 bis 2013.

Ich hab heut schon 5mal gehört ich sei alt... sie haben ja Recht :traurig:

Habe mich entschlossen, werde das Spiel kaufen sobald es ein wenig günstiger ist. Freue mich aber darauf!

Ist auch sehr geil, eigentlich das richtige für Weihnachten wenn es draussen schneit und kalt ist gemüdlich zocken und Kekse dabei essen :grins:

Wenn sie mehr solche Sachen rausbringen würden und dazu noch ein paar core Games mit guten Controller Support wie in Deus Ex würde sich die Konsole viel viel viel besser verkaufen. Ich bin der Meinung in der WiiU ist noch sehr viel Potenzial drin!
 
Zurück
Oben