Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Urgs schrieb:SS ist halt geil wegen des famosen Rätsel- und Dungeondesigns. Das braucht halt seine Zeit, wird dann aber von Stunde zu Stunde geiler. Das ist noch Zocken wie man es von früher her kennt.
Jo, hab schon einen Trailer gesehen, hat mich echt angesprochen. Vielleicht wird es neben Xenoblade mein zweites Wii Spiel. Sollte ja nicht mehr die Welt kosten. EDIT: Falsch, kostet 44€
Ach, Nintendo. Den 3DS Ableger des alten Teils, a Link to the Past spiele ich auch. Habe ich damals auf dem SNES gezockt.



