Also ich habs auch angezockt und mach mich wahrscheinlich ein wenig unbeliebt, aber ich finde ich Umsetzung jetzt nicht sehr gut.
Ich finde dass ganze ist eine dahingeschluderte Version damit einmal ein "Kracher" für den 3Ds erscheint, meiner Meinung nach wäre da grafisch mehr möglich, zumindest wenn ich mir die Resi Filme ansehe.
Für mich macht es den Eindruck mit möglich wenig Aufwand sehr viel Kohle erwirtschaften.
Ja ich weiss jede Firma muss so arbeiten, trotzdem bin ich von Nintendo besseres gewohnt.
Alleine das Speichersystem ist grauenhaft, bei jeden anderen Spiel würden die Leute sich aufregen aber bei Zelda ist es ja völlig egal.
Ich finde dass ganze ist eine dahingeschluderte Version damit einmal ein "Kracher" für den 3Ds erscheint, meiner Meinung nach wäre da grafisch mehr möglich, zumindest wenn ich mir die Resi Filme ansehe.
Für mich macht es den Eindruck mit möglich wenig Aufwand sehr viel Kohle erwirtschaften.
Ja ich weiss jede Firma muss so arbeiten, trotzdem bin ich von Nintendo besseres gewohnt.
Alleine das Speichersystem ist grauenhaft, bei jeden anderen Spiel würden die Leute sich aufregen aber bei Zelda ist es ja völlig egal.


