Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habs auch angezockt und mach mich wahrscheinlich ein wenig unbeliebt, aber ich finde ich Umsetzung jetzt nicht sehr gut.
Ich finde dass ganze ist eine dahingeschluderte Version damit einmal ein "Kracher" für den 3Ds erscheint, meiner Meinung nach wäre da grafisch mehr möglich, zumindest wenn ich mir die Resi Filme ansehe.
Für mich macht es den Eindruck mit möglich wenig Aufwand sehr viel Kohle erwirtschaften.
Ja ich weiss jede Firma muss so arbeiten, trotzdem bin ich von Nintendo besseres gewohnt.
Alleine das Speichersystem ist grauenhaft, bei jeden anderen Spiel würden die Leute sich aufregen aber bei Zelda ist es ja völlig egal.
 
Speichern und Spiel beenden sollte man eben immer dann wenn man nen Dungeon betritt. Ansonsten Gerät zuklappen und bei nächster Gelegenheit direkt da weiter zocken, wo man vorher war.
 
Das sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil, Nintendo hat hier ausgezeichnet verstanden, einen Klassiker dezent an sinnvollen Stellen zu verbessern, ohne den Charme des Originals dabei aus den Augen zu verlieren. Das hat auch etwas mit Respekt vor einem großen Klassiker zutun und weniger damit, wieviel Kohle man investieren möchte. Was sollte es auch groß bringen, dass Game grafisch auf Twilight Princess-Niveau zu pimpen? Dadurch wird das Spiel an sich nicht besser und der einmalige OoT Stil ginge verloren. Nee, hier hat man es genau richtig gemacht.
 
Urgs schrieb:
Das sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil, Nintendo hat hier ausgezeichnet verstanden, einen Klassiker dezent an sinnvollen Stellen zu verbessern, ohne den Charme des Originals dabei aus den Augen zu verlieren. Das hat auch etwas mit Respekt vor einem großen Klassiker zutun und weniger damit, wieviel Kohle man investieren möchte. Was sollte es auch groß bringen, dass Game grafisch auf Twilight Princess-Niveau zu pimpen? Dadurch wird das Spiel an sich nicht besser und der einmalige OoT Stil ginge verloren. Nee, hier hat man es genau richtig gemacht.

Also bei mir ißt das Auge immer mit :) , und a bisserl a Gras und ein paar Bäume nicht zwei drei Buschen usw. hätte dem Spiel sicher nicht geschadet, aber dafür ruckelt es nicht ;)
 
Paypack schrieb:
Urgs schrieb:
Das sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil, Nintendo hat hier ausgezeichnet verstanden, einen Klassiker dezent an sinnvollen Stellen zu verbessern, ohne den Charme des Originals dabei aus den Augen zu verlieren. Das hat auch etwas mit Respekt vor einem großen Klassiker zutun und weniger damit, wieviel Kohle man investieren möchte. Was sollte es auch groß bringen, dass Game grafisch auf Twilight Princess-Niveau zu pimpen? Dadurch wird das Spiel an sich nicht besser und der einmalige OoT Stil ginge verloren. Nee, hier hat man es genau richtig gemacht.

Also bei mir ißt das Auge immer mit :) , und a bisserl a Gras und ein paar Bäume nicht zwei drei Buschen usw. hätte dem Spiel sicher nicht geschadet, aber dafür ruckelt es nicht ;)

Also grafisch ist das Spiel doch auf Wii-Niveau? (Vielleicht mit Ausnahme vom weitläufigen Gebiet zwischen den Städten und Welten). Versteh gar nich, wie man da meckern kann. Das sind doch Welten im Vergleich zum Original ^^
 
The perfect Dark schrieb:
Paypack schrieb:
Urgs schrieb:
Das sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil, Nintendo hat hier ausgezeichnet verstanden, einen Klassiker dezent an sinnvollen Stellen zu verbessern, ohne den Charme des Originals dabei aus den Augen zu verlieren. Das hat auch etwas mit Respekt vor einem großen Klassiker zutun und weniger damit, wieviel Kohle man investieren möchte. Was sollte es auch groß bringen, dass Game grafisch auf Twilight Princess-Niveau zu pimpen? Dadurch wird das Spiel an sich nicht besser und der einmalige OoT Stil ginge verloren. Nee, hier hat man es genau richtig gemacht.

Also bei mir ißt das Auge immer mit :) , und a bisserl a Gras und ein paar Bäume nicht zwei drei Buschen usw. hätte dem Spiel sicher nicht geschadet, aber dafür ruckelt es nicht ;)

Also grafisch ist das Spiel doch auf Wii-Niveau? (Vielleicht mit Ausnahme vom weitläufigen Gebiet zwischen den Städten und Welten). Versteh gar nich, wie man da meckern kann. Das sind doch Welten im Vergleich zum Original ^^

Aber ich muss es nicht mit den Orginal vergleichen, ich sage einmal das hier mehr möglich wäre. Mir fehlt einfach die Liebe zum Detail.

Aber ich denke sie mussten schnell einen "Hit" auf den 3ds bringen um die Verkaufszahlen ein wenig anzukurbeln.
 
Paypack schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Paypack schrieb:
Urgs schrieb:
Das sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil, Nintendo hat hier ausgezeichnet verstanden, einen Klassiker dezent an sinnvollen Stellen zu verbessern, ohne den Charme des Originals dabei aus den Augen zu verlieren. Das hat auch etwas mit Respekt vor einem großen Klassiker zutun und weniger damit, wieviel Kohle man investieren möchte. Was sollte es auch groß bringen, dass Game grafisch auf Twilight Princess-Niveau zu pimpen? Dadurch wird das Spiel an sich nicht besser und der einmalige OoT Stil ginge verloren. Nee, hier hat man es genau richtig gemacht.

Also bei mir ißt das Auge immer mit :) , und a bisserl a Gras und ein paar Bäume nicht zwei drei Buschen usw. hätte dem Spiel sicher nicht geschadet, aber dafür ruckelt es nicht ;)

Also grafisch ist das Spiel doch auf Wii-Niveau? (Vielleicht mit Ausnahme vom weitläufigen Gebiet zwischen den Städten und Welten). Versteh gar nich, wie man da meckern kann. Das sind doch Welten im Vergleich zum Original ^^

Aber ich muss es nicht mit den Orginal vergleichen, ich sage einmal das hier mehr möglich wäre. Mir fehlt einfach die Liebe zum Detail.

Aber ich denke sie mussten schnell einen "Hit" auf den 3ds bringen um die Verkaufszahlen ein wenig anzukurbeln.
wtf? :ugly:
sicher, dass du das Remake spielst? :ugly:
 
Finds ja vorallem ganz geil dass das Spiel allgemein schneller läuft. Einige Animationen wurden beschleunigt, das Spiel läuft allgemein flüssiger und ich bin nachwievor geschockt wie viel ich noch weiß :ugly:
 
habe mir schon gedacht, dass sowas kommt.

Ich finds halt gleich wie den alten Teil, und mich reizt es nicht und es hat ein schei.... Speichersystem.

Wenn es euch von der Spielmechanik so gut gefällt na gut, ich finde vieles davon bereits veraltert und wenn es nicht Zelda wäre würdet ihr es in der Luft zerreißen.
 
Eine kleine Sache die mir etwas negativ auffällt: die haben das Spiel insgesamt ein wenig bunter gemacht. Mir hat der dreckige etwas "erwachsenere", düstere Stil besser gefallen. Sieht fabelhaft aus, aber ein wenig ändert das auch die Atmosphäre.
 
Reaver schrieb:
Eine kleine Sache die mir etwas negativ auffällt: die haben das Spiel insgesamt ein wenig bunter gemacht. Mir hat der dreckige etwas "erwachsenere", düstere Stil besser gefallen. Sieht fabelhaft aus, aber ein wenig ändert das auch die Atmosphäre.

Biste schon erwachsener Link? Da ist es auf jeden Fall düster genug ^^ Aber sonst stimme ich dir zu: bunter als das Original.
 
Dieses Spiel ist für mich der Grund überhaupt nachzudenken, ob ich mir einen 3DS holen soll. Irgendwie brauche ich ihn absolut nicht, aber Zelda OoT... Naja vielleicht in einem Jahr dann.
 
Ich hab´ ja noch das Hi-Res Masterquest für den Cube in Arbeit und deswegen werde ich wohl schweren Herzens von der 3 DS Version Abstand nehmen. :traurig:
 
An dem Spiel sieht man gut wie verwöhnt man heute durch detaillierte Missionsziele, Zielmarkierungen oder leuchtende Interaktionsobjekte verwöhnt ist. Wie wenig man in den meisten aktuellen Spielen eigentlich nachdenken oder ausprobieren muss.
 
Ja, und das genieße ich total. Obwohl ich das Game schon mehrmals gespielt habe. Aber die geballte Ladung an Rätseln und versteckten Items lässt mich immer wieder grübeln. Ich bin bei sowas eh ziemlich vergesslich.
 
Zurück
Oben