Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hab ich das Ding aus reiner Sammellust bestellt und frag mich, was ich damit überhaupt will. Eigentlich hab ich gar keine Lust, das Game auf nem Handheld zu zocken. Und ich habs längst auf der Gamecube-Collecter's Edition. Mhm!

So geht's mir eigentlich auch. Mich hat schon der Wassertempel bei OoT auf dem N64 übelst genervt. OoT auf 3DS war mir dann insgesamt zu fummelig auf dem 3DS.

MM soll ja noch größere Dungeons haben als OoT...

Zumal habe ich jetzt an mehreren Stellen gehört habe, dass der N3DS eher mittelmäßig verarbeitet sein soll.

Wenn es nicht passt, wird das Teil halt verlustfrei verkauft.

Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir auch, dass ich lieber ein Remake auf der WiiU hätte. Ist ja ein sehr großes und komplexes Zelda und nichts für Bahnfahrten und mal schnell 'nen Dungeon machen.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Video Download / Homepage eröffnet

26.01.15 - Hier ist ein neues Video zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D von Nintendo, zu dem jetzt auch die offizielle Homepage in Japan eröffnet wurde. Release: 13.02.15 (Europa)
CLICK (Offizielle Homepage: "The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D")
DOWNLOAD VIDEO (Zelda: Majora's Mask 3D Gameplay - Gyorg Boss Battle (Direct Feed - 3DS))

Quelle: www.gamefront.de

IGN gibt eine 8.7.

Der erste positive Punkt könnte von mir sein:
  • +Weird, weird, weird
Das Spiel hat einfach eine so geile Atmosphäre.

Wenn jemand noch einen 3DS XL in der Limited Edition aus Frankreich braucht, kann er sich bei mir melden. Würde ich zum Selbstkostenpreis abgeben oder halt stornieren. :)

Majoras Mask ist schon ein Spitzen-Zelda; das hat mich seinerzeit genauso geflasht wie Oot.

Vor allem finde ich klasse weil MM so ein Zelda-untypisches völlig eigenständiges Spiel ist, zu mindestens was den Storyablauf und das Maskenfeature betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
TEST.png

Nice!

4Players ist ebenso sehr angetan, aber hat auch der Luibl getestet und das ist sowieso ein Nintendo bzw. Zelda Fan.

The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D ist ein tolles Remake des N64-Klassikers. Es sieht auf dem 3DS nicht nur deutlich besser aus, weil Nintendo die Kulisse modernisiert hat. Es wurde auch um sinnvollen optionalen Komfort sowie spielmechanische Feinheiten erweitert. Und schließlich demonstriert der direkte Nachfolger des grandiosen Ocarina of Time, wie wichtig es ist, den Spieler nicht mit GPS und Rätselsuchgerät zu führen, sondern ihn selbst eine verwunschene Welt erkunden zu lassen. Dieses Abenteuer zeigt zudem, dass virtuelle Faszination viel mit Neugier, Erkundung und kreativem Anspruch zu tun hat. Innerhalb dieser großartigen Serie behält Majora's Mask aber auch das größte Nervpotenzial: Das liegt am ständigen Zeitdruck und der damit verbundenen Wiederholung von Abläufen in bekannten Gebieten – darunter leidet der Spielfluss. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau, denn das Dungeon- und Rätseldesign sowie die vielen Wirkungen von Masken und Liedern lassen dieses angenehm düstere Märchen auch heute noch wie ein geheimnisvolles Artefakt strahlen.

http://www.4players.de/4players.php...0977/The_Legend_of_Zelda_Majoras_Mask_3D.html

Zurück
Oben