Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tja dann hast du meine Reviews von fertig gezockten Spielen, oder meine Meinung im wrestling threat oder im Hip Hop Threat wohl überlesen also quatsch nicht von sachen die du gar nicht beurteilen sollst bzw dich nicht angehen... Hier gibts wieviel Tausend Mitglieder und mich machst nun an weil ich nicht jedes mal nen Roman rein schreibe? Es ging hier nur um MEINE Meinung zu dem Video und nun kommst du mir blöde wegen einer Sache die dich gar nicht zu interessieren hat....

In wieviel Threats ich was schreibe kann dir völlig egal sein also kümmer dich einfach um dein Mist und lass es... BTW Dein Text war eben auch nur ein Zweizeiler... was sagt mir das nun?

Schau mal übrigens im Bundesliga Threat wieviel Einzeiler da raus gelassen werden... Kannst dich ja bei jedem einzeln auch drüber beschweren

Also Ende nun und gut

tja dann hast du meine Reviews von fertig gezockten Spielen, oder meine Meinung im wrestling threat oder im Hip Hop Threat wohl überlesen also quatsch nicht von sachen die du gar nicht beurteilen sollst bzw dich nicht angehen... Hier gibts wieviel Tausend Mitglieder und mich machst nun an weil ich nicht jedes mal nen Roman rein schreibe? Es ging hier nur um MEINE Meinung zu dem Video und nun kommst du mir blöde wegen einer Sache die dich gar nicht zu interessieren hat....

In wieviel Threats ich was schreibe kann dir völlig egal sein also kümmer dich einfach um dein Mist und lass es... BTW Dein Text war eben auch nur ein Zweizeiler... was sagt mir das nun?

Schau mal übrigens im Bundesliga Threat wieviel Einzeiler da raus gelassen werden... Kannst dich ja bei jedem einzeln auch drüber beschweren

Also Ende nun und gut

Wieso? Auch wenn mir persönlich was nicht gefällt darf ich das doch sagen oder entscheidest du das? Auch negative Reaktionen auf ein Video könn doch wohl veröffentlicht werden....

BTW wenn dir mein Beitrag nicht gefällt einfach ignorieren

Scheiße, wenn man von seinen eigenen Argumenten erschlagen wird, nech?

Ich hab die Special Edition gerade bekommen. Hab leider überhaupt keine Zeit zum Zocken.
Komischerweise war in der Packung ne Stahlfeder drin? :?

Jau, halt wie ne kleine, dicke, ziemlich robuste Stahlfeder. Du weißt schon, so eine spiralförmige Sprungfeder. :D

Ich hab jetzt die letzten Beiträge nochmal gelesen, um herauszukriegen, was mit "auch so viel" gemeint ist. Nix gefunden. Ich hab 54,99 bezahlt.

Jau, halt wie ne kleine, dicke, ziemlich robuste Stahlfeder. Du weißt schon, so eine spiralförmige Sprungfeder. :D

Ich hab jetzt die letzten Beiträge nochmal gelesen, um herauszukriegen, was mit "auch so viel" gemeint ist. Nix gefunden. Ich hab 54,99 bezahlt.
Das doch soweit ich weiß der normale Preis. Komischerweise geht das Ding ja schon richtig teuer bei ebay... ca 80 Euro

Ach so. Nee, ich hatte ja noch Glück gehabt und konnte das Ding noch vorbestellen. Wobei ich ja eigentlich wieder stornieren wollte, da ich gar keine so rechte Lust habe, das Game zu spielen. Habs damals aufm Cube gespielt. Fands zwar auch ziemlich geil (bis auf den Bosskampf gegen den Wal, oder was das war), aber irgendwie reizt es mich momentan gar nicht. Und dann lag es heute im Briefkasten. Hab ich noch gar nicht mit gerechnet. Eigentlich komplett vergessen.

Ach ja, ich weß noch. Ich hab das Game damals gespielt, so meine 40 Stunden da reingesteckt und gleich im Anschluss habe ich das viel gelobte Beyond Good & Evil spielt. Und fand es echt nicht so prall. Musste es ständig mit MM vergleichen und dagegen hat es total abgestunken.

Du bist die Verkörperung des Chaos, mein Freund.

Habe heute kurz reingeschaut. Technisch erstaunlich gut und vor allem sauber restauriert. Freue mich schon darauf, es in den nächsten Wochen zu starten, wobei es, sollte ich Minish Cap noch diese Woche beenden, auch früher werden könnte.

Zurück
Oben