tja dann hast du meine Reviews von fertig gezockten Spielen, oder meine Meinung im wrestling threat oder im Hip Hop Threat wohl überlesen also quatsch nicht von sachen die du gar nicht beurteilen sollst bzw dich nicht angehen... Hier gibts wieviel Tausend Mitglieder und mich machst nun an weil ich nicht jedes mal nen Roman rein schreibe? Es ging hier nur um MEINE Meinung zu dem Video und nun kommst du mir blöde wegen einer Sache die dich gar nicht zu interessieren hat....
In wieviel Threats ich was schreibe kann dir völlig egal sein also kümmer dich einfach um dein Mist und lass es... BTW Dein Text war eben auch nur ein Zweizeiler... was sagt mir das nun?
Schau mal übrigens im Bundesliga Threat wieviel Einzeiler da raus gelassen werden... Kannst dich ja bei jedem einzeln auch drüber beschweren
Also Ende nun und gut
In wieviel Threats ich was schreibe kann dir völlig egal sein also kümmer dich einfach um dein Mist und lass es... BTW Dein Text war eben auch nur ein Zweizeiler... was sagt mir das nun?
Schau mal übrigens im Bundesliga Threat wieviel Einzeiler da raus gelassen werden... Kannst dich ja bei jedem einzeln auch drüber beschweren
Also Ende nun und gut