Beschissendes Video. Wenn ich das sehe vergeht mir die Lust am Spiel. Das Ding hat ne eigene kleine Magie und durch die Fresse von dem wirds nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschissendes Video. Wenn ich das sehe vergeht mir die Lust am Spiel. Das Ding hat ne eigene kleine Magie und durch die Fresse von dem wirds nicht besser
Wieso? Auch wenn mir persönlich was nicht gefällt darf ich das doch sagen oder entscheidest du das? Auch negative Reaktionen auf ein Video könn doch wohl veröffentlicht werden....Oder einfach mal nichts posten.
Das ja auch vollkommen ok und legitim wenns dir und anderen gefällt. Hab nur gesagt das ich es scheiße finde und das darf man wohl ohne gleich nen unnötigen Gegenpost dafür zu bekomm
Das nächste mal werd ich das in einer sachlichen Blümchensprache ausdrücken damit manche sich hier nicht aufn Schlipps getreten fühlen... Das ja wohl albern nun darüber zu diskutieren... Erst wars nicht richtig DAS ich meine Meinung sage und nun das WIE? Als ob andere hier jedesmal heilige sind...Immer eine Sache des "Wie".
Und ich habe schon aus Prinzip was dagegen, wenn man sowas durchaus anspruchsvolles, einzigartiges, was ein Shitload an Arbeit macht, als "Scheiße" betitelt, oder die "Fresse" das Spiel in den Dreck zieht.
Muss nicht jedem gefallen.... eine negative Meinung kann man aber auch übertreiben.
Ohne deinen Post hätte ich das Video wohl nie geschaut, jetzt hab ich schon nen Dutzend andere von dem Herrn gesehen, und ich find den klasse. Das F-Zero Mute City ist mein Favorit![]()
Lol was soll das nun? Hast nix anderes zu tun als zu verfolgen was ich wo poste? Das ja wohl meine Sache schließlich ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf und wenn ich das will zu einem Thema mache ich das.... lächerlich was du sagstOder du kannst dir es einfach stecken lassen. Egal zu was, über all postest du irgendetwas. Selbst wenn es ohne Belang ist. Das ist langsam ziemlich penetrant.

Lol was soll das nun? Hast nix anderes zu tun als zu verfolgen was ich wo poste? Das ja wohl meine Sache schließlich ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf und wenn ich das will zu einem Thema mache ich das.... lächerlich was du sagst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen