Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das leider nicht. Um ein Remake für die WiiU zu machen, müsste Nintendo mehr Ressourcen bereitstellen. Bei der 3DS Version bleibt das Grundgerüst erhalten und es wird erweitert.
Nun mal zurück zu den Ressourcen. Nintendo ist dabei ein völlig neues, unabhängiges und innovatives Zelda für die WiiU zu programmieren. Dafür gehen bestimmt sehr viele Ressourcen drauf.
Über die Jahre hat Majora's Mask treue Fans hinzugewonnen. Könnte mir also vorstellen, dass sie mit den Verkäufen von dem 3DS Ableger zu einem Teil Zelda WiiU finanzieren wollen.
Hier schildert MatPat das Verhältnis von innovativen zu konservativen Spielen:
Interessant auch, was er zum Gamecube zu sagen hat, aber OT
Nun mal zurück zu den Ressourcen. Nintendo ist dabei ein völlig neues, unabhängiges und innovatives Zelda für die WiiU zu programmieren. Dafür gehen bestimmt sehr viele Ressourcen drauf.
Über die Jahre hat Majora's Mask treue Fans hinzugewonnen. Könnte mir also vorstellen, dass sie mit den Verkäufen von dem 3DS Ableger zu einem Teil Zelda WiiU finanzieren wollen.
Hier schildert MatPat das Verhältnis von innovativen zu konservativen Spielen:
Interessant auch, was er zum Gamecube zu sagen hat, aber OT
Im übrigen besitzt die Zielgruppe den Nintendo 3DS schon, nämlich durch A Link Between Worlds und Ocarina of Time 3D. Mehr Zelda-Zielgruppe geht ja kaum noch [und wirst du auf keiner anderen derzeitigen Konsole finden].
Ich liebe MM - grade weil es etwas experimenteller ist.
Kannst du bitte einfach spaßeshalber mal sagen, dass es viel zu wenig Zelda Spiele gibt oder dass du auf Zelda WiiU wartest?!