Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, die Zoras selber sind echt schick. Ihre Domain sagt mir irgendwie gar nicht zu, obwohl schick designed.

Liegt aber wohl daran, das man nicht tauchen kann und somit das alles angepasst werden muss.
 
Sobald man die Rüstung bekommt gehts ab. Einer der coolsten skills im Spiel.

Kann ich jetzt bestätigen. Ist auch wirklich so cool wie es klingt und nicht irgendwie noch mit einem Haken.
Sieht auch verdammt geil aus :dhoch:

Btw. mir ist jetzt übrigens mal aufgefallen, das nicht aktivierte Schreine komplett orange/rot sind, aktivierte aber nicht gelöste nur halb blau, und komplett gelöste ganz blau sind :ulgy:
 
So Parasegel bekommen,den Boss im Wald dort oben mal eben locker gekillt und das Plateau verlassen.

Was danach folgte war erst mal Kinnlade runter.
Das Ding ist in Sachen Größe ja der pure Wahnsinn! :staun:

Den ersten (Wind)Schrein vor der Brücke habe ich abgebrochen.
Komme am Ende ums verrecken nicht rüber zu der einen Kiste. :?

Anschließend die Zwillingberge passiert und rund um den Stall zwei Pferde organisiert.
Dann Maronus? geholfen und meine Waffentasche 2x vergrößert.
Trotzdem noch zu klein.

Ab nach Kakariko.
Dort Hylia Klamotten eingekauft und den Stärke Schrein erledigt.
Impa habe ich erst mal nicht geantwortet.
Wat will die von mir? Von wegen bist du bereit zu sterben?

Nächster Halt,der Schrein beim Stall.
Den fand ich mit seinen Eis-Spielchen verdammt Cool.

Weiter zurück zum Schrein in der Passage zwischen den Zwillingsbergen.
Kurz vorm Ende in der Kiste das Kletterkopftuch eingesackt. Yeah!
Damit problemlos den Turm vor der Passage bestiegen.
Es ist einfach nur Geil....:sabber:
 
Kannst Mal ein Bild zeigen wo der Schrein mit den Kopftuch ist? Bin ganz anders in die Stadt...

jpg


Der Ri-Dahi Schrein ist es. ;)
 
Geil fand ich auch das ja viele schreine unabhängig von dem Rätsel oft noch eine Kiste mit loot haben. Gestern war ich dann in einem Schrein wo man die Kiste für das Rätsel benutzen musste. Hat nen Moment gedauert bis ich das gecheckt hab aber musste schon grinsen. Tricky Entwickler :D
 
Und auf der U nicht?

Edit: Hat sich erledigt man braucht das Gamepad für einige Rätsel oh mann das kotzt mich jetzt an

130 € für ein neues Pad Fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf der U nicht?

Pro Controller geht. Spiele ja selbst mit einem.
Bereite dich aber darauf vor, das einige Schreine für dich unlösbar sind da wenige ZWINGEND das Wii U Pad und bewegungssensitive Steuerung erfordern.

Ich hoffe, das ist in den Dungeons nicht so.


Btw. was man auch mal herauskehren muss ist, das die Leute sich zumindest auch so anfühlen, als würden sie wirklich einen Tagesablauf haben. Zumindest die meisten. Gerade die Reisenden trifft man zufällig immer mal wieder in anderen Städten, erzählen das sie dort und da gewesen sind und... ich glaube denen das sogar das sie wirklich da vorbei sind. :)
 
Zurück
Oben