G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Was wiederum für Nintendospiele imo völlig unnötig wäre.Ja, ein ziemlich dämlicher und unnötiger Ansatz, denn mit guten Storyschreibern wäre es kein Problem auch ne vernünftige Story abzuliefern. Und vor allem ansprechende Dialoge.
Sieht man doch gut an Videospielen, will ich eine tiefgründige, gute Story haben, verzichte ich, so weit es geht, auf Gameplay bzw. halte es so weit unten und einfach wie möglich.
Möchte ich anspruchsvolles, durchdachtes und nur auf Spielspaß ausgerichtetes Gameplay, fahre ich die Story eher zurück oder lasse sie ganze weg.
Nintendo findet imo da einen perfekten Weg, da sie dieses Konzept, wie sie es fahren, als Alleinstellungsmerkmal haben (von wenigen anderen Spielen, besonders Indie-Titeln mal ausgenommen).

