Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ein ziemlich dämlicher und unnötiger Ansatz, denn mit guten Storyschreibern wäre es kein Problem auch ne vernünftige Story abzuliefern. Und vor allem ansprechende Dialoge.

Mir würde es reichen wenn 80% der Bevölkerung nicht so sprechen würde, als seien sie geistig geschädigt.
Obwohl sich das bei BOTW noch in Grenzen hält... da waren die vorherigen Titel schlimmer. Na gut, bei Skyward Swords sah der eine auch so aus, wie der andere heißt und spricht.
 
Mir würde es reichen wenn 80% der Bevölkerung nicht so sprechen würde, als seien sie geistig geschädigt.
Obwohl sich das bei BOTW noch in Grenzen hält... da waren die vorherigen Titel schlimmer. Na gut, bei Skyward Swords sah der eine auch so aus, wie der andere heißt und spricht.

Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass Kinder die Dialoge ebenfalls verstehen müssen. Da kann einfach nix Ordentliches bei rumkommen :D.
 
Wolf Link Amiibo
  • This Zelda Breath of the Wild Amiibo will summon a Wolf Link Companion to accompany Link. Its maximum heart capacity is based on information transferred from Twilight Princess HD.
Breath_of_the_Wild_Wolf_Link_Link__Wolf_Link_amiibo_companion.png


:schock::waah:
 

Was kann man heutzutage eigentlich noch auf User Reviews geben, ich glaub genau so viel wie auf Amazon Rezensionen, nicht viel :gerri:

Auf der einen Seite hast Du die Fanboys, die absolut keine Änderung mögen und dann alles schlecht machen, dann hast Du die Hater die das Spiel schlecht machen wollen, dann hast Du die, die das Game absolut nicht verstanden haben. Man sollte sich eine eigene Meinung machen. Bei Freunden spielen, Spiel ausleihen, Gameplay Videos gucken und davon gibt es massig...

Ich hab mal ein paar User Reviews gelesen und die sind allesamt, well.... :roll:
 
Was kann man heutzutage eigentlich noch auf User Reviews geben, ich glaub genau so viel wie auf Amazon Rezensionen, nicht viel :gerri:

Auf der einen Seite hast Du die Fanboys, die absolut keine Änderung mögen und dann alles schlecht machen, dann hast Du die Hater die das Spiel schlecht machen wollen, dann hast Du die, die das Game absolut nicht verstanden haben. Man sollte sich eine eigene Meinung machen. Bei Freunden spielen, Spiel ausleihen, Gameplay Videos gucken und davon gibt es massig...

Ich hab mal ein paar User Reviews gelesen und die sind allesamt, well.... :roll:

Ist doch nur trolling-versuch.
Bei den unzähligen 1/10 Wertungen....

@BitByter
Epona gibts dann auch im normalen Spiel?

Der Wolf Link Companion wäre mir ja fast wert, mein Twilight Princess auszupacken... :) :) :)
Da es aber schon solche Mechaniken gibt, ist anzunehmen, das man auch andere Tiere wie Füchse zähmen kann.
 
Epona gibts glaube ich auch nur per Smash Link amiibo. Geht vor allem gut ab, das Pferd. Da konnte bislang kein gezähmtes mithalten.

Die amiibos sind schon grenzwertig. Im Grunde sind das Cheats. Ein mal pro Tag kannst du dir die amiibo Items spawnen und da sind teils richtig gute Waffen oder Rohstoffe dabei.
 
der war mir nicht bekannt. aber den rest bekommste auch so.
abgesehen davon sehe ich da trotz allem kein problem... aber das ist halt persönliches empfinden.

Also wenn diese im Spiel nun eigentlich vorhandene Mechanik sonst nicht genutzt wird finde ich das schon bescheiden.

Macht das Spiel natürlich nicht schlechter aber Nintendos Politik in der Hinsicht ist halt scheiße.
 
Also wenn diese im Spiel nun eigentlich vorhandene Mechanik sonst nicht genutzt wird finde ich das schon bescheiden.

Macht das Spiel natürlich nicht schlechter aber Nintendos Politik in der Hinsicht ist halt scheiße.
in dem fall kann ich das auch durchaus verstehen. wie gesagt: das war mir nicht bekannt.

grudsätzlich würde ich jetzt aber dieses amiibo nicht kaufen, nur damit ein wolf hinter mir her rennt. und ich bekomme ja auch ohne die spielinhalte einen gegenwert für mein geld. die amiibos sehen imo schon ziemlich klasse aus (deshalb sammel ich sie auch)
 
Wenn Yoshi und Link-Wolf was bringen, teste ich das demnächst mal aus. Wobei nur Yoshi ausgepackt ist.
 
Also wenn diese im Spiel nun eigentlich vorhandene Mechanik sonst nicht genutzt wird finde ich das schon bescheiden.

Macht das Spiel natürlich nicht schlechter aber Nintendos Politik in der Hinsicht ist halt scheiße.
Ja, der Companion (Wolf) scheint wirklich nur über den Amiibo erhältlich zu sein. Traue Nintendo aber zu, den auch später via DLC nachzureichen. Trotzdem schade. :|

Edit: 50€ ist mir das nämlich nicht wert.
 
Zurück
Oben