Ja dann doch lieber erstmal mit Mario anfangen um sich an die Steuerung zu gewöhnennein. wird überfordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann doch lieber erstmal mit Mario anfangen um sich an die Steuerung zu gewöhnennein. wird überfordert.
Wie klassifiziert man Zelda? Ist es ein Adventure, Rollenspiel oder beides zusammen? Wie hoch ist die Spielzeit und wäre das auch was für Neueinsteiger?
Allerdings wirklich nur zum Empfehlen, wenn man auch Lust darauf hat, frei zu erkunden. Wer diese intrinsische Motivation ohne Map-Marker, ausgefeilte Quests oder "an-die Hand-nehmen" nicht aufbringen kann, der wird mit Zelda nicht glücklich.
Denn die Hauptquest an sich ist nicht wirklich die Rede wert und nur Rahmenwerk für die eigene, freie Erkundung.
Man muss schon mit dem Konzept "hier ist ne Waffe, da ist die Welt, viel Spaß und tschüß" schon umgehen können.
Danke für den Beitrag. Ich bin eigentlich eher der Anhänger von Schlauch-Spielen. Mit Open World konnte ich nie etwas anfangen. Allerdings beziehe ich mich dabei eher auf Action Open World Games ala GTA etc.
Lohnt es sich denn? Die zwei DLCs gibt es ja afaik nur im Erweiterungspass für 20€. Ist nicht viel Geld, aber wenn es nur "more of the eh schon genug same" ist, dann muss man es ja nicht unbedingt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen