Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich soll für das Institut den Spurtling hinterm Haus fotografieren, allerdings scheine ich den zuvor bereits eingesammelt zu haben. Trotz Neustart und zwei Ingame Tagen Zeitverzug ist der immer noch nicht respawned. Oder ist der nur saugut versteckt?
Gleiches gilt für Händler. Hab einem vor einiger Zeit schon alle Pfeile abgekauft. Er hat leider noch immer keine neuen im Sortiment.
Ich brauche mal Hilfe:
Ich soll für das Institut den Spurtling hinterm Haus fotografieren, allerdings scheine ich den zuvor bereits eingesammelt zu haben. Trotz Neustart und zwei Ingame Tagen Zeitverzug ist der immer noch nicht respawned. Oder ist der nur saugut versteckt?
Gleiches gilt für Händler. Hab einem vor einiger Zeit schon alle Pfeile abgekauft. Er hat leider noch immer keine neuen im Sortiment.
wo ist das problem? es gibt 4 titanen, die es anzugehen gilt. die punkte sind auf der map. oder direkt zu ganon, das geht ja auch.Mir fehlt momentan ein bisschen der rote Faden bzw. eine führende Hand. Nur ein kleiner Impuls.
Seit zwei Tagen irre ich in der Gegend rum und mach einfach nur irgendwas. Klar, ich entdecke viel und es macht immer noch Spaß, aber ein Weiterkommen ist momentan nicht drin.
Da bin ich froh, dass ich nicht zwingend eine gute Story brauche, um mich zu motivieren. KOmmt ganz auf das Spiel an.
Zelda schafft bei mir das, woran z.B. ein Skyrim ein Stück weit gescheitert ist: Es weckt meinen Entdeckerdrang. Ich sitz auf der Arbeit und will unbedingt weiterzocken, weil ich wissen will, was da hinten an dem See ist und was mich in dem Schrein erwartet, den ich da gesehen hab. Ob ich wohl auf nen Krog stoße? und was erwartet mich, wenn ich dem Zora-Kerl folge und mir anhöre, was er mir zu sagen hat? Allgemein: Was ist wohl da hinten hinter dem großen Berg
Das ist auch mein einziger Anhaltspunkt, aber auch schwer begehbar; zumindest für mich.wo ist das problem? es gibt 4 titanen, die es anzugehen gilt. die punkte sind auf der map. oder direkt zu ganon, das geht ja auch.

ich finde es wirklich extrem beeindruckend, wie schnell man wieder im spiel ist. konsole anwerfen, 5 sekunden später ist man genau da, wo man aufgehört hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen