Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde in kakariko keinen zweiten schrein....

Büddescheeeen.....

- Entwischte Hühner: In der Nähe von Impas haus ist ein Hühnergehege. Ein mann namens Cado steht davor Er vermisst die meisten seiner zehn Hühner, die überall in der Stadt verstreut sind. Sammelt sie nacheinander ein und werft sie in das Gehege. Aufgepasst: Ein Huhn befindet sich auf dem Dach eines hauses, ein anders innerhalb eines eingezäunten Beetes mit empfindlichen Bäumen. Der Gärtner schimpft mit euch, wenn ihr das Beet betreten wollt. Wartet alsoab , bis er einen Spaziergang macht. Hat er sein beet nicht mehr im Blick,könnt ihr über den Zaun klettern.

- Die legendäre Feenquelle: Für diese Aufgabe müsst ihr zwei Bedingungen erfüllt haben: Erstens, ihr müsst die Nebenaufgabe „Die Quelle der großen Fee“ gelöst haben. Die zweite Bedingung: Ihr müsst in der Stadt Hateno gewesen sein und dort im Institut eine Aufwertung eures Shiekah-Steins erhalten haben, welches den Stein in eine Art Kamera verwandelt. Sprecht nun mit Kanis im Nordosten Kakarikos, Er hätte gern ein Foto der Feenquelle. Geht also zur Quelle und fotografiert sie. Zeigt Kanis das Foto.

Tanzende Lichter

Für diese Nebenaufgabe müsst ihr die Missionen „Entwischte Hühner“ und „Legendäre Feenquelle“ gelöst haben – für legendäre Feenquelle müsst ihr aber erst in Hateno gewesen sein, um euren Shiekah-Stein um ein Foto-Modul aufzuwerten. Schaut nun nach 22 Uhr im Süden Kakarikos nach einer Frau namens Himba, die in einem Haus auf ihrem Bett sitzt. Sie schwärmt von Glühwürmchen und möchte, dass ihr fünf Glühwürmchen zu ihr bringt.

Bei gutem Wetter findet ihr Glühwürmchen vor allem in der Nähe des Baches in Kakariko, aber auch auf dem Hügel der Feenquelle, wenn ihr Richtung Stadt schaut. Ihr müsst euch den Glühwürmchen sehr leise und langsam nähern, sonst fliegen sie weg, bevor ihr welche einsammeln könnt. Habt ihr fünf beisammen, dann bringt sie zu Himba ins Zelt und nehmt sie über das Inventar in die Hand (ähnlich wie beim Kochen). Lasst sie in ihrem Haus frei herumfliegen.

Das gestohlene Juwel

Für diese Nebenaufgabe müsst ihr drei andere Aufgaben gelöst haben, die erst nach dem Besuch in Hateno samt Aufwertung eures Shiekah-Steins möglich ist, nämlich die Aufgaben „Entwischte Hühner“, „Legendäre Feenquelle“ und „Tanzende Lichter“. Begebt euch anschließend in Impas Haus, wo ihr feststellt, dass ihre geschätzte Kugel gestohlen wurde. Nach einer Zwischensequenz kommt ihr wieder in die Stadt. Beobachtet, wie eine der Wachen vor Impas Haus um etwa 22 Uhr ihren Posten verlässt und auf den Hügel nördlich der Stadt geht. Folgt ihm unauffällig, bis er eine Holzbrücke überquert und jemanden auffordert, sich zu zeigen. Dann geht zu ihm für eine weitere Zwischensequenz und einen Kampf mit einem unbekannten Samurai. Besiegt ihr ihn, erhaltet ihr die Kugel zurück und könnt sie vor Ort in eine Fassung im Boden stecken, die einen weiteren Schrein anhebt.

Du meinst die runde Schale und die zwei Becken mit Wasser, in denen Kugeln schwimmen?

Dort musst du mit der Schale eine Kugel rausfischen (Magnet). Und diese dann in das Gehege kippe, wo die Aufnahme für die Kugel drin ist. Das Kippen ist relativ tricky. Dann öffnet sich der zweite Raum. Nimm die Schale mit, platziere eine Kugel drin und lasse die Schale genau über dem Schalter absinken. Sodass die Kugel direkt drüber schwimmt. Dann den Schalter festmachen (Stase), und sehr fix mit der Schale die Kugel wieder aufsammeln und in das zweite Gehege kippen. Musst sehr schnell sein. Ich fand es sehr schwer, habe es nur mit Glück im fünften Versuch geschafft.

Einfacher ist, die Kugel zuerst auf dem geschlossenen Käfigdach abzulegen und dann erst den Schalter mit der Schale zu aktivieren.

Ich habe heute meinen Shieka Stein aufwerten lassen. Das ist nett, denn

dann zeigt er nicht nur Schriene an, sondern alles von dem man ein Foto gemacht hat. Damit kann man bis zu 48 Gegenstände gleichzeitig suchen.

Ich habe heute meinen Shieka Stein aufwerten lassen. Das ist nett, denn

dann zeigt er nicht nur Schriene an, sondern alles von dem man ein Foto gemacht hat. Damit kann man bis zu 48 Gegenstände gleichzeitig suchen.
Die anderen Module lassen sich ja auch verbessern und sind dadurch nochmal eine Ecke besser. Das Plus auf Bomben hat sich mehr als bezahlt gemacht. :D

Dafür brauche ich aber erst die Teile. Habe leider einiges verkauft, weil ich dachte, dass man den Krempel nicht braucht.

Das ersten Dungeon (Zoras), wenn man es überhaupt so nennen will, war echt meh.

Ach naja, ganz wie in alten Zeiten über die Mauer und rein.
Was ich aber reichlich dämlich finde ist, das die einen ja sehen obwohl es unmöglich ist, das man gesehen wird.
Ja das ist echt dämlich, dachte halt am Anfang auch ich könnte mich einfach zur Königin schleichen, so ganz stealth massig:D

Yep, bei den Gegnern kann einem ganz schnell das Licht aus gehen.Den ganz oben auf dem Berg habe ich mir erstmal geschenkt. Den kaufe ich mir zu einem späteren Zeitpunkt.

Bin gerade im Gebiet der Zoras angekommen, finde es, was die Gegner angeht, ganz schön heftig :ugly:

Da versuche ich gerade ebenfalls die Berge zu erklimmen.
Eben von einem dieser fliegenden Elektro-Zauberer das Licht ausgeblasen bekommen. :O_o:

Vorher unter dem Gebiet noch zwei Schreine erledigt.
Einer war wieder eine leichte Stärke Prüfung aber an dem anderen habe ich
ne dreiviertel Stunde gegrübelt um an zweite die Kiste zu kommen.
Die befindet sich genau schräg gegenüber Link hinter dem Zaun.

WVW69kJJjX0i0CDwxr

Bin mir aber nicht sicher ob sich der Aufwand (ein großer Bumerang) wirklich gelohnt hat. :ugly:

Da versuche ich gerade ebenfalls die Berge zu erklimmen.
Eben von einem dieser fliegenden Elektro-Zauberer das Licht ausgeblasen bekommen. :O_o:

Vorher unter dem Gebiet noch zwei Schreine erledigt.
Einer war wieder eine leichte Stärke Prüfung aber an dem anderen habe ich
ne dreiviertel Stunde gegrübelt um an zweite die Kiste zu kommen.
Die befindet sich genau schräg gegenüber Link hinter dem Zaun.

WVW69kJJjX0i0CDwxr

Bin mir aber nicht sicher ob sich der Aufwand (ein großer Bumerang) wirklich gelohnt hat. :ugly:

Oh ja, die Kiste hat mich auch viel zeit meines realen Lebens gekostet :tip:
Btw., komme mit dem Bumerang nicht wirklich zurecht, kann man den keine Gegner anvisieren ?
Habe den Bumerang einmal geworfen, und danach musste ich ihn suchen, seitdem benutze ich ihn nur noch als Schlagwaffe :ugly:

Kapier ich irgendwie auch nicht mit dem Bumerang.
Du wirfst ihn und der landet im Nirvana. Egal ob du nun triffst oder nicht.
Dachte eigentlich der kommt zurück zu mir. Bumerang halt...:?

Zurück
Oben