Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber der Usus, dass das für gewöhnlich so angegeben wird in den Shops.

Gebunden müssen Hefte und Bücher ja sein, das verhält sich wie mit den runden Kreisen aber speziell aufgeführt wirds halt immer als Qualitätsmerkmal als Synonym für die Fadenheftung.

Man liest ja auch selten ob jetzt eine PUR oder Hotmelt Bindung zum Einsatz kam :O_o:
 
Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Für mich gibt es Hardcover/gebunden und ... einfach 'n Buch. :ugly:

Aber in der Tat, der Begriff klingt falsch. :D
 
Wow. Bin ja ein Fan von hochwertigen Büchern, Lexika und allgemeinen Print Produkten und das hier gehört definitiv dazu. Zum Inhalt kann ich natürlich noch nichts sagen aber rein vom Material, der Verarbeitung und dem Druck ist das Ding spitze.

IMG_20170310_142349.jpg
IMG_20170310_142408.jpg
IMG_20170310_142435.jpg
 
Würde mir das niemals mit einer map vorweg nehmen. Ist doch viel schöner wenn man das klackern hört und weiß das da irgendwo in der Nähe wieder einer ist. :)

Die haben auch daran gedacht, das bereits gefundene markiert werden. Schöne Sache.
Und all das wird auch erst angezeigt, wenn man richtig tief ran zoomt. So muss das sein. Alles ist aufgeräumt und nicht überladen.


Wo sieht man eigentlich die Spielzeit?
 
ich sitz hier schons eit stunden auf heißen kohlen, les mir durch, was ihr schon alles so entdeckt habt und will unbedingt wieder dran, selber was entdecken^^
Dito. Aber ich tröste mich damit, dass ich noch die nächsten Wochen und Monate habe, in denen ich das Spiel immer noch genießen und entdecken kann während andere das Spiel schon durchgesuchtet haben und eben schon durch sind.
 
Habe heute erst mal alle Nebenaufgaben in Kakario erledigt.
Und damit auch den dortigen zweiten Schrein erledigt.
Danach vom Turm der Zwillingsberge aus Richtung Norden erkundet und den Flussstall gefunden.
Netter Nebeneffekt auch dort ist ein Schrein und ENDLICH Maronus wieder gefunden.
Damit dürften sich jetzt mal ein wenig die Waffenslot Probleme gemildert haben.
Abschließend den Schrein am Sumpf besucht. Aber irgendwie raffe ich die zweite Prüfung da nicht.

Was mache ich mit der viereckigen Schale unten im Wasser? :?
 
Habe heute erst mal alle Nebenaufgaben in Kakario erledigt.
Und damit auch den dortigen zweiten Schrein erledigt.
Danach vom Turm der Zwillingsberge aus Richtung Norden erkundet und den Flussstall gefunden.
Netter Nebeneffekt auch dort ist ein Schrein und ENDLICH Maronus wieder gefunden.
Damit dürften sich jetzt mal ein wenig die Waffenslot Probleme gemildert haben.
Abschließend den Schrein am Sumpf besucht. Aber irgendwie raffe ich die zweite Prüfung da nicht.

Was mache ich mit der viereckigen Schale unten im Wasser? :?
Ach, bei Kakariko gibt es 2 Schreine :ugly:
 
Ja, in Kakariko gibt es eine ganze Menge zu erledigen. Den zweiten Schrein habe ich auch gestern erst entdeckt. Die Quest dazu war auch nicht ohne. Also nicht schwer, aber man musste eben etwas warten und beobachten. Was ich nach jahrelangem, stupidem Ausrufezeichen-Abklappern in diesem Genre gar nicht mehr gewohnt bin. :D
 
Zurück
Oben