Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit dem poster ist auch grober unfug: da wird es (logischerweise) gefalzt, aber auf dem buch schreiben sie, was sie für ein super papier nutzen...Aber gerne.
Es ist auch noch ein grosses Poster dabei mit Weltkarte und allen Krogs und Herzcontainern und und und.
Anhang anzeigen 60417 Anhang anzeigen 60418 Anhang anzeigen 60419 Anhang anzeigen 60420 Anhang anzeigen 60421

Wenn ichs richtig sehe ... 48Wie viele Krogs sinds denn?
KorrektSchick schick schick! Aber ist das nicht das Buch für 29,99?
Das ist das teurere, gebundene.@Marcello Ist das das "normale" Lösungsbuch für 20€? Sieht ja mal extrem schick aus.
hast du schon 48 gefunden?Wenn ichs richtig sehe ... 48
na, die updates werden ja teurer...rly?
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich überlege, welchen Zweck die Dinger haben und wie verhältnismäßig selten ich auf einen stoße
Sicher, dass das kein Druckfehler ist? Und wieso kommt @Marcello auf 48?![]()
Ich hab nur kurz überflogen.Und wieso kommt @Marcello auf 48?![]()
Gibt es eigentlich einen inhaltlichen Unterschied zwischen der gebundenen Ausgabe für 30€ und dem Taschenbuch für 20€?
rly?
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich überlege, welchen Zweck die Dinger haben und wie verhältnismäßig selten ich auf einen stoße
Sicher, dass das kein Druckfehler ist? Und wieso kommt @Marcello auf 48?![]()
ich könnte ja nochmal der erbsenzähler sein der erklärt, dass beide ausgaben gebunden sind. die eine als fadenbindung (was technisch eigentlich eine fadenheftung ist und hier (u.a. auf amazon.de) ironischerweise als "gebunden" benannt wird) und die andere als klebebindung....Bei der gebundenen Ausgabe ist noch ein Kartenposter dabei, auf dem alle Krogs & Co markiert sind und 16 zusätzliche Seiten mit Artworks. Ansonsten sind sie identisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen