Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liegt seit ein paar Tagen jetzt auch bei mir. Gestern kurz reingeguckt. Werde ich mir irgendwann mal etwas näher ansehe. Umfangreich ist es schon einmal und schick anzusehen ebenfalls.
 
Hm, das Buch brauche ich wohl auch, richtig schick.

Gibt es eigentlich einen inhaltlichen Unterschied zwischen der gebundenen Ausgabe für 30€ und dem Taschenbuch für 20€?
 
Kommt aber auch hin. Die krogs sind ja echt überall. Vorhin über eine Blume gelaufen die ich einsammeln wollte. Sah so anders aus als alle anderen. Schon wurdd daraus ne jag den Krog Aufgabe :D
 
Gibt es eigentlich einen inhaltlichen Unterschied zwischen der gebundenen Ausgabe für 30€ und dem Taschenbuch für 20€?

Bei der gebundenen Ausgabe ist noch ein Kartenposter dabei, auf dem alle Krogs & Co markiert sind und 16 zusätzliche Seiten mit Artworks. Ansonsten sind sie identisch.

rly?

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich überlege, welchen Zweck die Dinger haben und wie verhältnismäßig selten ich auf einen stoße :D

Sicher, dass das kein Druckfehler ist? Und wieso kommt @Marcello auf 48? :?

Dachte auch zunächst an einen Druckfehler, aber auf der beiliegenden Karte sind alle eingetragen. Habe einige Stichproben gemacht und es waren auch immer welche da. Nachgezählt habe ich die Kartenmarkierungen zwar nicht, aber das dürften insgesamt tatsächlich einige hundert sein. :D
 
Man bekommt aber ein Gespür für die. Hab auch schon ziemlich viele gefunden. Überall wo etwas seltsam ist oder an komischen, entlegenen Orten, findet man grundsätzlich irgendwo einen Krog :D
 
Bei der gebundenen Ausgabe ist noch ein Kartenposter dabei, auf dem alle Krogs & Co markiert sind und 16 zusätzliche Seiten mit Artworks. Ansonsten sind sie identisch.
ich könnte ja nochmal der erbsenzähler sein der erklärt, dass beide ausgaben gebunden sind. die eine als fadenbindung (was technisch eigentlich eine fadenheftung ist und hier (u.a. auf amazon.de) ironischerweise als "gebunden" benannt wird) und die andere als klebebindung....


aber niemand mag klugscheißer, daher lass ich das...
 
Zurück
Oben