G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Klassische Savepoint-Spiele sind für mich fast unspielbar geworden, besonders wenn die Savepoints einfach weit auseinander liegen. Ich will speichern können, wann immer ich will. Dieses "Nur noch bis zum nächsten Savepoint, ich hab aber keine Ahnung, wie weit der noch entfernt ist." passt einfach nicht in meine Lebenssituation. Und Resume. Immer Resume!


