und die englische synchro ist halt auch hier mal wieder die bessere. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag's ja, Souls of the Wild.
Gestern war ich auch auf dem Weg zu einem Turm und einem Schrein, da hat's vor Gegnern gewimmelt, die mich geonehittet. Hab verschiedenes probiert, aber ein kleiner Fehler und man ist tot.
Schon cool, hab ja vorher das erste Mal Dark Souls gespielt und die Parallelen sind wirklich frappierend.
Ist das tatsächlich so?Oh ja, man merkt definitiv, dass die Souls Titel eine Quelle der Inspiration für Nintendo bei BotW waren.
Ist das tatsächlich so?
Ich hab ja zB immer einen riiiiiiesigen Bogen um Bloodborne gemacht, weil mir das ziemlich frustig vorkommt und eine Frickelei ist.
Die Kämpfe bei Zelda zB finde ich aber gar nicht frustig, manche Gegner töten mich sofort, aber das ist halt nicht schlimm - komm ich später wieder. Man braucht auch gewisse Strategien, aber die sind ja eingängig.
Ok, danke. Dann bleibe ich weiterhin davon fern.![]()

Was soll ich da erst sagen, ich bin bald 50ich bin auch über 30![]()

Also ich mag das Design der Zoras und finde das Gebiet nicht wirklich hässlich.

Oh ja, man merkt definitiv, dass die Souls Titel eine Quelle der Inspiration für Nintendo bei BotW waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen