Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von diesen zentauren hab ich bisher nur einen im alten colosseum gesehen, der hatte irgendwie homing lightning arrows die mich geonehittet haben, bin dann direkt weiter. waren eh nur fiese viecher dort. :D

Auf keinen Fall im Fernkampf mit ihm anlegen. Der fisted einen da komplett. Wie gesagt, flurry rush beim Dodge zurück verwenden und Auftrieb seiner Feuerbälle nutzen, um ihn mit einem Bullet Time Headshot zu stunnen. Auf jeden Fall nicht treffen lassen. Der macht übel viel Schaden :D
 
Irgendwie krass, wie hier über Kampfstrategien gesprochen wird. Hätte ich mir bei einem Zelda-Spiele bis kurzem nicht im Traum gedacht. Gut, vielleicht bei Bosskämpfen, aber nie bei den Biestern, die in der Map rumlaufen. :dhoch:
 
Ich sag's ja, Souls of the Wild. :D

Gestern war ich auch auf dem Weg zu einem Turm und einem Schrein, da hat's vor Gegnern gewimmelt, die mich geonehittet. Hab verschiedenes probiert, aber ein kleiner Fehler und man ist tot.

Schon cool, hab ja vorher das erste Mal Dark Souls gespielt und die Parallelen sind wirklich frappierend.
 
leider kommt die steuerung irgendwie fummelig daher, komm da noch nicht so drauf klar. wie oft ich meine waffe werfe, weil ich zuschlagen will. :fp: :O_o: bin da noch zu sehr auf souls getrimmt.
Gleiches Problem bei mir, zum Glück pausiert das Spiel, wenn man Waffe, Modul etc. wechselt oder sich heilt.

Und wegrennen hilft zur Not auch immer, aber fühlt sich halt einfach falsch an.
 
Zurück
Oben