Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wäre ja mit allem was ich bisher erlebt hab zufrieden aber bin jetzt in einer riesigen Wüste. Das es echt noch so viele Biotope gibt :waah:jetzt habe ich wieder das Gefühl noch gar nichts gesehen zu haben.

Das Game ist riesig fast 30 Stunden aufn buckel und nicht viel von der mainstory gemacht. Es ist schon bemerkenswert. Da ist zeigt Nintendo in ihrem OW Game Ubisoft mal auf wie man OW gut gestalten kann ..ohne tausende von blinks blinks

Bei mir steht das Spiel auch bisher auf dem selben Stand wie Ocarina of Time und Majoras Mask. Bei 3D Zeldas, da ich die von den 2Ds trenne.

Ich habe jetzt auch mal getestet, was passiert, wenn man zu weit hinaus segelt.

Nüx. Man knallt gegen eine unsichtbare Wand und wird von Winden oder einer Strömung wieder zurück gedrückt.

Laserkreisel kannst du abwarten, oder du ballerst einen Pfeil drauf um ihn kurz zu stunnen. Meistens geht er dann wieder in eine normale Angriffsphase über.

In der normalen Phase habe ich ihn dann aber nicht mehr erwischt, weil er durchgängig geblockt hat. Pfeil hilft? Das muss ich dann nochmal versuchen.

In der normalen Phase habe ich ihn dann aber nicht mehr erwischt, weil er durchgängig geblockt hat. Pfeil hilft? Das muss ich dann nochmal versuchen.
Erste Phase einfach weg laufen. Wenn er schlägt Bombe werfen und laufen. Wenn er zurück springt hinter eine Säule und warten bis er angerauscht kommt. Dann Sprung Angriff oder normal drauf hauen.
Macht der den Laser Kreisel kannste mit dem Segel fliegen und nen Angriff aus de Luft starten!

Hab mich grad fast erschrocken als ich das Spiel am TV gezockt habe. Am Handheld echt eine Augenweide, kaschiert all die Probleme des größeren Screens sehr gekonnt und läuft absolut flüssig. Ich bleib jetz endgültig im mobilen Modus. Im Bett zwei Stunden vorm Einschlafen Zelda zocken rockt :dhoch:

Zurück
Oben