Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann wohl nicht tauchen, es ist auch nicht klar, ob man später irgendein Item bekommt, mit dem dies möglich wird.

An Sachen im Wasser kommt man ja trotzdem dank Shiekah-Stein.
 
Man kann wohl nicht tauchen, es ist auch nicht klar, ob man später irgendein Item bekommt, mit dem dies möglich wird.

An Sachen im Wasser kommt man ja trotzdem dank Shiekah-Stein.
denk ich nicht, da es ja in vielen Reviews hieß, dass man sein Skillset schon ganz zu Beginn erwirbt und alles darauf folgende auf immer neuen Kombinationen dieser Fähigkeiten basiert.
Aber bei Zelda sag ich mal: sag niemals nie :D

Ich seh für das tauchen aber auch keine Notwendigkeit, da ich über Magnet und Eissäulen ja an alles rankomme, was im Wasser liegt.
 
denk ich nicht, da es ja in vielen Reviews hieß, dass man sein Skillset schon ganz zu Beginn erwirbt und alles darauf folgende auf immer neuen Kombinationen dieser Fähigkeiten basiert.
Aber bei Zelda sag ich mal: sag niemals nie :D

Ich seh für das tauchen aber auch keine Notwendigkeit, da ich über Magnet und Eissäulen ja an alles rankomme, was im Wasser liegt.
Ich dachte da an einen schönen Taucheranzug und die berühmten Eisenstiefel. :D

Aber ja, ich denke es mal auch eher nicht. Sehe aber, wie du, auch gar nicht die Notwendigkeit dazu, mich unter Wasser bewegen zu können.
 
Mich stört an dem Spiel am meisten, dass die Waffen so schnell kaputt gehen. Kann man die irgendwie reparieren oder die Haltbarkeit erhöhen?
 
mal ne neue frage: wie kann ich eigentlich auf meinem schild "surfen"?

Schild raus, springen und dann A.

@nai
Suche ich auch noch. Finde das mittlerweile auch ein wenig störend für die Atmosphäre als ich gegen einen stärkeren Gegner gekämpft habe und nacheinander meine Waffen kaputt gegangen sind... bei einem Stock kann ich das verstehen, aber ein ordentlich aussehendes Schwert sollte schon länger halten als 20 Schläge....
 
Also ich bin für einen Launchtitel einer neuen Konsole zufrieden. Grafik im Handheldmodus echt schick. Auf dem Fernseher geht es so. Nicht häßlich aber wenn man von Horizon rüberschlaltet fällt es doch auf.
Aber Abends im Bett schnell vor dem schlafen noch eine Runde Zelda spielen ist für mich unschlagbar und damit hat sich die Konsole für mich schon bezahlt gemacht. Natürlich hat sie Schwächen genug. Aber mal ehrlich, für wieviel Schrott hat man schon mehr Geld aus dem Fenster geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört an dem Spiel am meisten, dass die Waffen so schnell kaputt gehen. Kann man die irgendwie reparieren oder die Haltbarkeit erhöhen?
Haltbarkeit lässt sich wohl erhöhen, hatte einen Bokstock, neben dem im Inventar ein kleines blaues Symbol war, welches als Auswirkung "Haltbarkeit +" hatte.
Ich selber hab aber nichts gemacht, also muss das ein Bokblin bewerkstelligt haben. Sollte Link also auch irgendwie hinbekommen. :D
 
"Oho. Aha. Soso. Ahja."

Zwischenablage01.jpg
 
Hab mir vorhin mal eine Liste aller Waffen inkl. Stärke, Haltbarkeit und Fundort angesehen.

Selbst die guten Waffen, das Master-Schwert etc. gehen im Vergleich relativ schnell kaputt.
Bei Waffen, die man ständig findet, kann ich es ja noch verstehen, aber das selbst das Master-Schwert so "schwach" in der Haltbarkeit ist, finde ich ein bisschen blöd.
Somit wäre auch das nach einigen Kämpfen kaputt. Ich hoffe schwer, dass man irgendwann im Spiel die Möglichkeit hat, eine Waffe unzerstörbar zu machen oder immer wieder mit Ressourcen zu reparieren.

http://www.giga.de/spiele/the-legen...th-of-the-wild-alle-waffen-in-der-uebersicht/
 
Hab mir vorhin mal eine Liste aller Waffen inkl. Stärke, Haltbarkeit und Fundort angesehen.

Selbst die guten Waffen, das Master-Schwert etc. gehen im Vergleich relativ schnell kaputt.
Bei Waffen, die man ständig findet, kann ich es ja noch verstehen, aber das selbst das Master-Schwert so "schwach" in der Haltbarkeit ist, finde ich ein bisschen blöd.
Somit wäre auch das nach einigen Kämpfen kaputt. Ich hoffe schwer, dass man irgendwann im Spiel die Möglichkeit hat, eine Waffe unzerstörbar zu machen oder immer wieder mit Ressourcen zu reparieren.

http://www.giga.de/spiele/the-legen...th-of-the-wild-alle-waffen-in-der-uebersicht/

Das Masterschwert scheint aber nicht kaputt zu gehen, sondern muss einfach wieder aufgeladen werden.
 
Zurück
Oben