el_barto
I command thee, kneel!
Kann man überhaupt tauchen?Ich weiß wirklich nicht wie ich tauchen kann!
Kann mir da wer helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man überhaupt tauchen?Ich weiß wirklich nicht wie ich tauchen kann!
Kann mir da wer helfen?
Wieso erhöhen mehr Herzen den sg?
denk ich nicht, da es ja in vielen Reviews hieß, dass man sein Skillset schon ganz zu Beginn erwirbt und alles darauf folgende auf immer neuen Kombinationen dieser Fähigkeiten basiert.Man kann wohl nicht tauchen, es ist auch nicht klar, ob man später irgendein Item bekommt, mit dem dies möglich wird.
An Sachen im Wasser kommt man ja trotzdem dank Shiekah-Stein.
Ich dachte da an einen schönen Taucheranzug und die berühmten Eisenstiefel.denk ich nicht, da es ja in vielen Reviews hieß, dass man sein Skillset schon ganz zu Beginn erwirbt und alles darauf folgende auf immer neuen Kombinationen dieser Fähigkeiten basiert.
Aber bei Zelda sag ich mal: sag niemals nie
Ich seh für das tauchen aber auch keine Notwendigkeit, da ich über Magnet und Eissäulen ja an alles rankomme, was im Wasser liegt.
Das ist vielleicht falsch rüber gekommen. Ich mag den Art-Style sehr. Im Grunde genommen rettet der die Optik für mich ja sogar noch, ohne ihn wäre halt ein Totalausfall.
mal ne neue frage: wie kann ich eigentlich auf meinem schild "surfen"?
Haltbarkeit lässt sich wohl erhöhen, hatte einen Bokstock, neben dem im Inventar ein kleines blaues Symbol war, welches als Auswirkung "Haltbarkeit +" hatte.Mich stört an dem Spiel am meisten, dass die Waffen so schnell kaputt gehen. Kann man die irgendwie reparieren oder die Haltbarkeit erhöhen?
Und ich hab mir schon Sorgen gemachtHabe mich verschrieben.
The Master Sword is unbreakable.
Kann man sich aber erst mit 13 Herzen holen.
Hab mir vorhin mal eine Liste aller Waffen inkl. Stärke, Haltbarkeit und Fundort angesehen.
Selbst die guten Waffen, das Master-Schwert etc. gehen im Vergleich relativ schnell kaputt.
Bei Waffen, die man ständig findet, kann ich es ja noch verstehen, aber das selbst das Master-Schwert so "schwach" in der Haltbarkeit ist, finde ich ein bisschen blöd.
Somit wäre auch das nach einigen Kämpfen kaputt. Ich hoffe schwer, dass man irgendwann im Spiel die Möglichkeit hat, eine Waffe unzerstörbar zu machen oder immer wieder mit Ressourcen zu reparieren.
http://www.giga.de/spiele/the-legen...th-of-the-wild-alle-waffen-in-der-uebersicht/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen