Titan zurückgeholt; den Ottifanten. Puh, das war ein Husarenritt. Ziemlich geil gemacht, aber der Miniboss am Ende hatte es in sich; vor allem mit lediglich 5 Herzen und erst einem Ausdauerupgrade. Aber die Größe von dem Ding und wie das ganze umgesetzt wurde ist genreübergreifend einfach mit das Beste was ich bis dato gespielt habe.
Generell war diese Mission einfach grandios aufgebaut. Mal vom Berg und dem dort lebenden, behuften Gegner die Elektropfeile in der Mutprobe klauen. Dann vom Berg runter segeln um mit meinem Schwimmbuddy die Vorrichtungen des Titanen auszuschalten, um dann später im Titan selbst a) seinen Rüssel steuern zu können und b) 5 Rätsel zu lösen. Und dann noch der Miniboss, welcher recht leicht zu überlisten ist, aber auch ziemlich großen Schaden anrichten kann, wenn man nicht aufpasst. Bin ich gestern lang dran gesessen, hab es aber hart abgefeiert als ich es geschafft habe.
Allerdings darf man - und das habe ich gestern wieder gelernt - nicht unvorbereitet so eine Mission antreten. Ein paar ordentliche Schwerter, sowie Bögen und vor allem ordentliche(s) Medizin/Proviant muss man einfach dabei haben!