Ob da nun in meiner Muttersprache gesprochen wird oder nicht, wertet das Spiel für mich nicht auf. Aber ja, das werde ich wohl oder übel tun müssen, egal wie gut die deutsche Vertonung nun wirklich ist. Es ist einfach nur ärgerlich, dass Spielern eine Option, die 2017 eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, ohne plausiblen Grund verwehrt bleibt. Die allermeisten japanischen Publisher / Entwickler kriegen das heute hin, nachdem die Fans jahrelang darum gebeten haben. Nur Nintendo wieder nicht.

