Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WW wäre ohne diesen hässlich nervenden Toon Link besser.

Ich hab irgendwie ne extrem krasse Abneigung gegen den Link aus WW entwickelt.

Der ist 1x zu oft von ner Klippe gefallen. Spiel war trotzdem geil.

Wobei mir persönlich OoT, MM und TP noch immer am liebsten sind.
 
Zelda ist ja mittlerweile gesetzt für uns für den Switch-Start, allerdings haben weder meine Frau noch ich je ein Zelda gespielt (meine Frau mal ein paar Stunden eines auf dem Snes, und ich hatte anno dazumal immer mal wieder bei OoT zugeschaut).

Jetzt überlegen wir, den Februar zu nutzen, um nochmal ein Zelda zu spielen. Welches würdet ihr empfehlen?

Folgende Zeldas haben wir zuhause (allerdings würden wir notfalls auch eins kaufen):

Zelda Wind Waker (NGC)
Zelda Orcarina of Time (als Remaster für den NGC)
Zelda Major's Mask (als Remaster für den NGC)
Legend of Zelda (als Remaster für den NGC)
Zelda II (als Remaster für den NGC)
Zelda Wind Waker HD (Wii U)

Welches würdet ihr empfehlen als Einstieg in die Zelda-Welt. Ich bin normalerweise ein Freund davon, mit Teil 1 anzufangen, aber uns steht der Sinn im Moment nicht so nach 2D...
Warum hast du so viele Zelda Titel, aber noch keins gezockt?

Ansonsten fang mit denen auf der WiiU an, WW hast du ja schon da. Oder TP kaufen. Ist ja auch nicht mehr all zu lange bis zum 3. März, nicht das du dann zu viel von Zelda hast:D
 
also entgegen vieler andere meinungen würde ich empfehlen, das halbwegs chronologisch zu spielen. allein schon, um die entwicklung der reihe nachvollziehen zu können.
ergo anfangen mit den 2D zeldas:
zelda 1 (nes)
a link to the past (snes, imo das beste spiel aller zeiten)

erst danach auf die 3D zeldas:
windwaker (auf der wii u, falls vorhanden)
occarina of time 3DS
twillight princess

und def. und auf jeden fall
a link between worlds (3DS)

so würde ich es machen. und dann macht euch bereit für die pure liebe!
Da jedes Zelda eine andere Geschichte erzählt ist es nicht wirklich notwendig...würde aber trotzdem auch so verfahren..erst die alten teile dann die neueren.
 
Eiji Aonuma schrieb:
But with Breath of the Wild, one thing I'm really keen to emphasise is that a big part of the appeal of the game is surprise, unexpected encounters, so I want fans to experience surprise and to experience an element of the unexpected - I feel if I spoke too much about that kind of thing, it might spoil things for people, so I'd rather not touch on that too deeply.
 
Spieltitel verkleinert wegen dem USK Logo :roll:

Zelda-USK.jpg
 
Zurück
Oben