Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem DualShock 4 bekomme ich das auch nicht hin, war schon bei Rory McIlroy eine echte Qual. Mit dem Xbox Controller kein Problem, wobei ich bei Golf Club 3 trotz 100% gerader Schläge trotzdem, nachwievor, verziehe.
Ich checke es einfach nicht :ugly:
Dennoch, super Golf Game.

Ich hab es aber noch nie geschafft, den Stick gerade von unten nach oben zu ziehen :gerri:
Schade, hätte Lust drauf gehabt
Spiel ist echt super steuerbar ... gibt ja auch noch den Anfängermodus, der etwas großzügiger bei Fehlschlägen ist... aber immer noch fordernd genug... 3 Klick Steuerung gibt es zum Glück nicht... gehört für mich auch nicht in eine Simulation

Hab gestern zwei Kurse gespielt und wie schon bei den Vorgängern gilt:

Jedes, aber wirklich JEDES Par 3 fickt mich!

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich hab MASSIVE Probleme mit Par 3 Löchern :ugly:

Dafür läufts mit dem putten ganz ordentlich! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Putten macht in der 2019er Version wirklich jede Menge Spaß! Nach einiger Zeit bekommt man wirklich ein gutes Gefühl für die "Greens"!

Da schaff ich endlich ein Hole in One und dann ist es kein Offizieller Platz..... :ugly: Somit gab's keine Trophäe! Schön war's trotzdem!^^

Zurück
Oben