Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bekomme ich einen HandiCap Index von "Scratch" (Null) bzw. +10?

Ich habe noch keinen HC Index und will mir die Trophäen nicht schwerer machen als nötig!

Weil ich die tendenz habe nach links zu verziehen! Deshalb ziele ich meistens ein wenig mehr nach rechts!
Wenn ich dann mal nicht verziehe, sind die Annäherungsschläge halt eher suboptimal! :grins:

Endlich nach zig Versuchen den Platzrekord auf TPC Deere Run eingestellt! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab jetzt HC +6,8

Bin gespannt ob bzw. wie ich jemals auf +10 kommen soll für die Trophäe?! :ugly:

@Wongstyle deine puts sind echt Wahnsinn... aber irgendwie scheint dich bei den drives der wind gar nicht zu interessieren :gerri: so oft wie du den ignorierst und immer wieder im Rough landest, zu weit oder zu kurz schlägst, müsstest du doch eigentlich selbst drauf kommen, dass es kein verziehen ist :D

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es Verziehen ist, Wind oder einfach komische Programmierung?!

Manchmal kommt es vor das Schläge auch verziehen bei Windstille bzw. völlig geradem Schlag vom Tee weg! Das ist auch schon so manchem Streamer aufgefallen.

Sei's drum....Spaß machts trotzdem! :D

Wahrscheinlich mein bester Eagle Putt! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sehr, seeeeeehr schöner Eagle :staun:

Schau noch mal dein Video... da geht der Wind bei 11,12 mph... da kannst du beim Drive ca 10-12m Abweichung rechnen... bei kurzen Schlägen unter 100yds macht das kaum noch was aus, aber bei den langen auf jeden Fall...

So heute nach x Monaten wieder das Spiel versucht. Erste Runde wieder komplett schlecht, doch dann ist es passiert: es hat klick gemacht und auf einmal läuft es. Natürlich noch nicht super, eher viele Par Runden, aber immerhin

Große Probleme habe ich noch mit dem Wind und vor allem: wenn ich mal weniger als 100 Prozent schlagen möchte. Bin es ja aus früheren Golf Spielen nur gewöhnt mit den Tasten zu spielen und nicht mit dem Stick.

Mit welchen Schlägern spielt ihr? die Anfänger oder bessere? bzw. kann man die Schläger verbessern? Man kann da zwar was kaufen aber irgendwie ändern sich die Werte nicht.

Bei mir ist heute scheinbar Eagle-Tag! :D

Werde beim nächstenmal den Wind mal genauer beachten!

So heute nach x Monaten wieder das Spiel versucht. Erste Runde wieder komplett schlecht, doch dann ist es passiert: es hat klick gemacht und auf einmal läuft es. Natürlich noch nicht super, eher viele Par Runden, aber immerhin

Große Probleme habe ich noch mit dem Wind und vor allem: wenn ich mal weniger als 100 Prozent schlagen möchte. Bin es ja aus früheren Golf Spielen nur gewöhnt mit den Tasten zu spielen und nicht mit dem Stick.

Mit welchen Schlägern spielt ihr? die Anfänger oder bessere? bzw. kann man die Schläger verbessern? Man kann da zwar was kaufen aber irgendwie ändern sich die Werte nicht.
Wenn du Probleme mit den Schlägen weniger als 100% hast, dann gleiche das durch den Stand bzw. Loft am Schläger aus.
So kannst du immer 100% schwingen und hast so noch den Nebeneffekt, dass der Ball schneller liegen bleibt oder sogar soviel Backspin hat, dass er wieder zurück rollt.

Die Schläger kann man übrigens nicht pimpen.

Zurück
Oben