Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tgc5.211024.jpg

YESSSS!!

PGA Lizenz!!

:hurra:
Holst du es dir? Wenn ja für welche Plattform?

Ziemlich geil.
Die Grafik auf der One X ist so rattenscharf. Da flimmert nix. NIX.
Eine wahre Augenweide. Spielerisch gewohnt gut und eben deutlich anspruchsvoller als EAs Golf Poduktionen. Lange Puts und Chips sind heftig, da braucht es einiges an Übung. Ich hab's noch nicht so recht mit dem Wind geschnallt, bzw. frage mich, ob die Physik da wirklich korrekt ist :?
Merkwürdig ist ebenfalls, dass ungewöhnlich viele Schläge nach links verziehen, obwohl sie definitiv anders ausgeführt werden müssten. Ich ziele jetzt eben grundsätzlich mehr nach rechts...
Leicht Scheiße ist, dass der Char einem nach dem erfolgreichen Putten ziemlich doof den Rücken zukehrt. Ein Kameraschwenk oder ähnliches wäre irgendwie netter.
Unterm Strich bin ich begeistert von Golf Club 2019. Et rockt.

Gibt es jetzt die Möglichkeit unterschiedliche Schläger freizuspielen, die auch unterschiedliche Werte bzgl. Weite etc. haben?

Du kannst kosmetische Individualisierungen freischalten, also einen anderen Schaft, Griff oder Kopf. Ansonsten gibt es neben der Möglichkeit deine Tasche flexibel mit Schlägern zu bestücken, drei Schlägergrundtypen zur Auswahl - Anfänger, Pro und Master. Diese unterscheiden sich in Sachen Handling, Präzision, Reichweite usw.

habs mir auch besorgt. komme aber überhaupt noch nicht klar damit. hab ja sonst immer mit der Tastenbelegung gezockt. (bei EA) Daher klappt es noch nicht wirklich gut. hoffe ich komme da noch rein.

Geiles Update oder sind es "nur" Serverprobleme? Ich habe jedenfalls endlos lange Ladezeiten, dagegen war selbst Soldier of Fortune aufm Dreamcast ratzfatz am Start.

Das 2019er ist bis Dienstag im Angebot um 34,99!

Sind jetzt eigentlich auch die "echten" Spielernamen am Start oder sind es nur die echten Golfplätze?
Denn reizen würd mich das Game schon....

Uncool!

Bin hin und her gerissen! Kaufen, nicht kaufen, ja doch kaufen.....

Das die Spielernamen nicht echt sind, ist halt schon ein abturner für mich! Dachte durch die Lizenz ist jetzt alles original! :(

Leider bis jetzt nur 6 Kurse und das man den FedEx Cup spielen darf. Aber ist ja schon mal ein Anfang. Ich denke und hoffe, dass die Lizenz in Zukunft noch erweitert wird.

Zurück
Oben