G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Weil der Kurs wirklich easy peasy ist.
Achso? Dann versuch mal meinen Ghost zu schlagen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der Kurs wirklich easy peasy ist.

Hab gerade gegen deine 58 gespielt und muss am letzten Loch ein Eagle Spielen zur 58.Achso? Dann versuch mal meinen Ghost zu schlagen!![]()

Hab gerade gegen deine 58 gespielt und muss am letzten Loch ein Eagle Spielen zur 58.
Bleibt 2 cm auf der Linie vorher liegen.![]()

Also der Platz ist schon sehr einfach. Und ich hab bis jetzt immer auf SG Spieler gezockt. Standard ist ja dann noch einfacher.
Hab gerade deine 58 eingestellt, trotz einem Doppelbogey!!
PS: Und vorhin ein Ass gespielt!![]()

Was ich mich aber Frage ist:
Wieso schafft es ein kleiner Entwickler ein realistisches Golfspiel auf den Markt zu bringen und EA (die ja mit ihrer PGA Reihe seit den 90ern einen Grundstein hätten) verscheisst es mit ihrem Rory McScheissroy komplett!? Manchmal glaube ich wirklich das dies so eine Art Programmierer-Casting bei EA ist! "Hier, programmier mal ein Golfspiel und wenn du gut bist, dann darfst du vielleicht mal an den grossen Spielereihen mitarbeiten!"![]()
Das Ass habe ich nicht in der Runde gespielt aber die 58 mit Doppelbogey auf nem Par 5 !!! stimmt schon.![]()

Welcher Kurs ist das, den du und @GPLegend spielt @Wongstyle ? Das Menü ist mal äußerst unübersichtlich
Danke für den Link, werde mich mal genauer darüber informieren!
Das +4,8 Handicap, so ehrlich muss ich sein, hab ich wohl nur wegen der Tatsache das ich bislang nur den einfachsten Kurs gespielt habe! Wenn ich später mal andere Kurse (schwerere) spiele, dann wird das HC wohl drastich sinken!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen