Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liest sich echt gut hier, was gibt's zur Wiederspielbarkeit und allgemein die Dauer zu sagen?

Hab jetzt 17 Stunden und gelesen und "we und durch".

Nicht schlimm aber hab selber mir mal gesagt für sp Games geb ich keine 70€ mehr aus.

Also wenn du gerne alles gründlich untersuchst, wirst du weit über 20 Stunden haben. Ich bin auf jeden Fall erst im Kapitel 10 und habe schon 17 Stunden auf der Uhr. Müssten dann doch eigentlich klar über 20 Stunden werden.

Bin ich der einzige den das Spiel extem an The Last Of Us erinnert. Sogar die Gegner sind ja fast 1:1 Kopien der Zombies aus TLOU. Sage da nur Klicker.

The Evil Within 2 feels like something of a departure from the first game, but also an extremely fitting follow-up. Its structure, enemy design, immaculate audio production and constant tension make it one of my favourite survival horror experiences to date, and while it doesn’t push the envelope in terms of providing anything new, it focuses on what it is and attempts to provide a definitive, well-produced classic survival horror experience. It succeeds at this on basically all counts, with the minor combat quibbles doing little to dull the overall experience. The town of Union is one I’ll be happy to revisit regularly, even if the citizens are a little… hostile to outsiders.
https://www.rockpapershotgun.com/2017/10/16/the-evil-within-2-review/

Bin grad in Kapitel 8 angekommen und hab schon 17 Stunden auf der Uhr.
Ich glaube aber das Spiel zählt die Pausen mit, wo ich mit was anderem beschäftigt bin, und ich erkunde auch wirklich jeden Winkel.

Hat das Spiel eigentlich mehrere Enden?

Mich würde interessieren, ob die Nebenquest mit Syke Auswirkungen auf das Ende hat.

So ich klink mich mal aus, sind mir zuviele positive Meinungen hier xD.

Versuche jetzt noch auf einen pro Patch oder Angebot zu warten. Und dann geht's ab, was man so hört ich hier von den Leuten scheint es ein cooles Survival game mt etwas Horror zusein. Was für mich persönlich vollkommen passt.