Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hole meins am Freitag ganz regulär und brav im Gamestop ab.
Die machen sich eh immer ins Hemd, wenn man nach einer vorherigen Rausgabe fragt.
Wobei, wenn der Saturn nebenan es rauslegt, dann ziehen die nach.

Egal, bis Freitag hab ich bestimmt Dragons Dogma durch :lol:

Also mir gefällt es deutlich besser als der Vorgänger. Hab es gestern fünf Stunden am Stück gespielt, weil es mich so gepackt hat! :waah:Dabei bin ich in der Mainstory eigentlich nicht wirklich voran gekommen, sondern habe die meisten Zeit damit verbracht, die Umgebung zu erkunden, Nebenquests zu machen und Ressourcen bzw. neue Waffen zu suchen. Durch die offene(re) Spielwelt erinnert es daher auch an Spiele wie State of Decay oder Dead Rising, wobei die klassischen Survival-Horror-Elemente aber auch nicht zu kurz kommen.

Also mir gefällt es deutlich besser als der Vorgänger. Hab es gestern fünf Stunden am Stück gespielt, weil es mich so gepackt hat! :waah:Dabei bin ich in der Mainstory eigentlich nicht wirklich voran gekommen, sondern habe die meisten Zeit damit verbracht, die Umgebung zu erkunden, Nebenquests zu machen und Ressourcen bzw. neue Waffen zu suchen. Durch die offene(re) Spielwelt erinnert es daher auch an Spiele wie State of Decay oder Dead Rising, wobei die klassischen Survival-Horror-Elemente aber auch nicht zu kurz kommen.

Dann is es für mich glaub gestoben..genau auf sowas hab ich Null Bock. :(

Das es offener ist wusste ich ja, aber Neben Quests? Echt jetzt?

Sind aber nicht so viele wie bei einem typischen Open-World-Spiel oder RPG. Man wird also nicht mit Quests zugebollert. Sind nur ein paar Stück (bisjetzt).

Beim nem Horrorspiel is (für mich) die Atmosphäre sehr wichtig und das funktioniert für mich besser, wenn die Story linear erzählt wird.. Spannungsbogen usw..

Ja, man MUSS die Nebenquests sicher nicht machen, aber die Welt is ja trotzdem irgendwie danach designt..
Genau so wenn man beim erkunden Waffen finden kann..

Kann ich absolut nachvollziehen. Wirst auch sicherlich nicht der einzige sein, der sich daran stören wird. Mich persönlich motiviert es aber ungemein.

Meins ist da und schon fertig installiert. Gibt wie üblich einen Day-One Patch, ist aber nur ein paar hundert MB groß.

Muss gleich leider noch arbeiten. :| Der Abend später ist aber schon reserviert. :cool:

Reviews kommen in einer Stunde.