Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preload_times.png

Ich glaube Gronk müsste seit letzter Woche oder so die deutsche Fassung schon Lets Playen also zum rein gucken sicher nicht verkehrt. Wenn es denn stimmt was angekündigt war, ich habe das jetzt nicht überprüft. :)

Ich bin so gehyped auf das Spiel das ich es fast bereue diesmal nicht bei der Grotte bestellt zu haben sondern die 9,99€ GameStop Aktion genutzt zu haben. Vor allem da ich hier nicht mal nen GameStop habe und mein Freund mir das Ding mitbringen muss. Das heißt ich werde mich gedulden müssen bis Freitag Abend, bäh!

Hätte nicht gedacht das ich so geil auf das Spiel sein würde haha.

Ich glaube Gronk müsste seit letzter Woche oder so die deutsche Fassung schon Lets Playen also zum rein gucken sicher nicht verkehrt. Wenn es denn stimmt was angekündigt war, ich habe das jetzt nicht überprüft. :)

Ich bin so gehyped auf das Spiel das ich es fast bereue diesmal nicht bei der Grotte bestellt zu haben sondern die 9,99€ GameStop Aktion genutzt zu haben. Vor allem da ich hier nicht mal nen GameStop habe und mein Freund mir das Ding mitbringen muss. Das heißt ich werde mich gedulden müssen bis Freitag Abend, bäh!

Hätte nicht gedacht das ich so geil auf das Spiel sein würde haha.

Hah, das Gronkh LP mit der Beta war genial :D
So lustig, und Eva ist eh super sympathisch.

Hah, das Gronkh LP mit der Beta war genial :D
So lustig, und Eva ist eh super sympathisch.

Ja und wo sie unbedingt wollte das er auf den schwierigsten Schwiergkeitsgrad spielt und er auf leicht spielen wollte, son Lappen. (okay ich bin genau son Lappen aber egal) ^^ Ich glaube ich gucke mal rein ob er das mittlerweile tatsächlich auf deutsch lets played.

Ich finde Lets Plays immer ganz gut um sich ein Bild vom Spiel zu machen ohne irgendeine Wertung oder so.

Dürfen wohl die ersten sechs Kapitel vor dem Release schon online zeigen.

Also ab jetzt Spoiler-Gefahr im Netz.