Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

solange sie nicht wieder ein stadt level wie in teil 1 reinpacken...

das bisherige material war jedenfalls geil, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt nur fetzenhaft angeschaut hab.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das bei einem Evil Within zieht. Da geht doch komplett das Pacing verloren. Beim ersten Teil war man so extrem angespannt weil man von einem OMG Moment in den nächsten geschickt wurde, und nie wusste hinter welcher Tür sich jetzt die Welt wieder ändert.

Soll jetzt mehr Downtime geben. Finde ich auch unnötig. Aber das bisherige Material ist halt noch viel krasser als der erste Teil. Bisher aber auch nur durchgezappt.
Ist ja auch geil was man bisher sieht. Aber es schreckt mich trotzdem ab. Dieser Zwiespalt macht mich fertig :lol:

Am Ende des Tages spiel ich es eh zu Release.

Und kotz mich dann hier aus wie mies alles ist

The Evil Within 2 Produzent interessiert an Switch-Version

22.09.17 - Shinji Mikami, der Produzent von The Evil Within 2 (PS4, Xbox One), hat an einer Switch-Version des Horrorspiels Interesse. Das sagte er gegenüber Gamespot.

"Ich denke, eine Switch-Version wäre sehr interessant. Ich würde es gerne ausprobieren, wenn ich die Chance dazu hätte", meint Mikami. Bislang hat sich Bethesda noch nicht zu einer Switch-Version geäußert. Release: 13.10.17 (Europa)
CLICK (Gamespot: "The Evil Within Director Wants To Port Sequel To Nintendo Switch - Would you play The Evil Within 2 on Switch?")

Quelle: www.gamefront.de

In The Evil Within 2 sind da eigentlich immer noch diese Verfolgungen und One Hit Kills mit drin? Ich mag das Spiel echt aber diese Sektionen, wenn die weg wären, wäre das Spiel perfekt.

Das fühlt sich für mich immer an als würde das Spiel mit Anlauf einen erstmal in den Arsch treten! xD Und ich hasse es.